Sinn und Zweck der Autoball-WM

Wie findet ihr "Autoball"?

  • Super, sehe ich mir jedes Mal an!

    Stimmen: 5 20,0%
  • Naja, soala...

    Stimmen: 8 32,0%
  • Nein danke, das ist nix für mich!

    Stimmen: 11 44,0%
  • Autoball?

    Stimmen: 1 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Tja wer das eine will muss das andere mögen. So ist es nun mal.
Außerdem ist live am coolsten da kann man nichts beschönigen.
 
Wer hat denn heuer da gewonnen und beim Turmspringen ?

Habe die 2 Sendungen diesmal verpasst.Kann mir das wer sagen von euch ?

Pflicht ist für mich eigentlich immer nur die Wok WM.Voll geil zu sehen wie sich die Promis da denn Eiskanal runterkämpfen ^^ Das finde ich echt spitzenmässig.Immer wieder ein Hit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, Dir auch noch mal persönlich an dieser Stelle FW (frohe Weihnachten);) :)!

Danke Dir auch ... hab ich bei Dir das GB vergessen?

Zum Thema, ich finde irgendwie alle Shows von Raab genial, weil meistens eh nichts sonderlich gutes kommt ist das ein guter Zeitvertreib, wenn man eben nicht zockt. :rolleyes:
 
Wahhhh nu raff ich das mit schwarzen Humor.

Bei mir war es nur eher so weil ich das ja von GenX nicht so kenne. Aber mal wieder ne neue Facette kennen gelernt ;)

Ich kenne nur zwei, die den meiner Meinung nach schwarzesten Humor überhaupt drauf haben. Und wenn ich nicht aufpassen würde wäre Calcolon ebenso wech wie der Xeno ;)

Wann startet eigentlich das nächste Event von Raab?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:36 Uhr ----------

Mein gott seid ihr piäthetlos bzw Hart:ugly:

Da gibt es noch härtere Sachen Lord. ;)
 
Boah genau kann ich es dir net sagen aber irgendwann zwischen dem 10. und 20. Januar
glaub ich war das
 
Boah genau kann ich es dir net sagen aber irgendwann zwischen dem 10. und 20. Januar
glaub ich war das

Na da weiss ich ja was ich mache. Dann schau ich Wok WM, meine zumindest das es das nächste war, ausser kommt noch Schlag den Raab dazwischen. Aber das sollte er so langsam an den Nagel hängen. So schade es eigentlich wäre.
 
Ja da haste recht das kam echt zu oft also ich mein Schlag den Raab
Achja davor kommt definitiv kein SdR Die Wok WM soll wohl das erste Event
von ihm sein
 
Schlag den Raab kommt nun mit neuem Gastgeber. Steven Gätjen wird Matthias Opdenhövel
ersetzen. mal schauen wie der sich dabei anstellen wird.
 
Tja ich würd mal sagen...irgendwie falsch gedacht!!!!!:D Aber kann passieren.
 
Schlag den Raab,StockCar Crash Challenge und die Wok WM sind ganz lustig zum anschauen.Alles andere ist ziemlicher Mist von seinen Sendungen.
 
Zurück