Sinn und Zweck der Autoball-WM

Wie findet ihr "Autoball"?

  • Super, sehe ich mir jedes Mal an!

    Stimmen: 5 20,0%
  • Naja, soala...

    Stimmen: 8 32,0%
  • Nein danke, das ist nix für mich!

    Stimmen: 11 44,0%
  • Autoball?

    Stimmen: 1 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Müsste doch auch bald wieder losgehen oder nicht?
 
Am Samstag müsste die Autoball EM/WM...was auch immer... laufen!
Werde sie mir dieses mal nicht anschauen können, da meine Frau mich auf eine Hochzeit mit schleppt:runter:
 
Am Samstag müsste die Autoball EM/WM...was auch immer... laufen!
Werde sie mir dieses mal nicht anschauen können, da meine Frau mich auf eine Hochzeit mit schleppt:runter:
Haha was für ein Pech wa? Naja immerhin war freisaufen angesagt. Sieh es doch ma positiv. xD
 
Ich habs gestern gesehen. Vor allem das Dilemma mit Eko Fresh der Scheibenwischer. Der war schon an sich der Brüller für diese Sendung. Einmal mit Vollgas gegen die Mauer. Dann ständig machte er wie auch immer den Scheibenwischer an. :D Ja ja lustig war dann noch oben drauf das Eko Fresh nicht mal einen Führerschein hat. Ohhh man, ob er ihn nach der Sendung überhaupt jemals bekommen wird, halte ich für fraglich. :rolleyes:
 
Hm ich konnt es leider nicht schauen, da ich noch kein Kabel von Dose zu TV hab. Und mein DVBT ist hier der letzte Mist.
ganze 8 Sender hab ich und davon keine der üblichen.:autsch: Naja auch net weiter schlimm. Wozu gibs denn Adamski.TV.
Wenn ich wirklich ma das Bedürfniss verspüre TV zu schauen kann ich darauf ausweichen.
 
Hm ich konnt es leider nicht schauen, da ich noch kein Kabel von Dose zu TV hab. Und mein DVBT ist hier der letzte Mist.
ganze 8 Sender hab ich und davon keine der üblichen.:autsch:

Zur Zeit spinnt, das DVB-T Netz aber schon gehörig. Ich hab das auch im Schlafzimmer, aber nur weil ich bisher noch kein Kabel gezogen habe bis zum Schlafzimmer. Aber das mach ich die nächsten Tage. Aber Pro 7 bekomme ich mit DVB- T rein. Ohne Probleme.

Aber was mich mal interessiert, vielleicht hat das ja gestern zufällig einer mitbekommen. Wieviel Bälle hatten die für die Sendung gekauft? Sind ja mächtig viele drauf gegangen. Vor allem weiss ich auch nicht ob ich mich bei dem Preis pro Ball überhört habe. Weiss das jemand?
 
Zur Zeit spinnt, das DVB-T Netz aber schon gehörig. Ich hab das auch im Schlafzimmer, aber nur weil ich bisher noch kein Kabel gezogen habe bis zum Schlafzimmer. Aber das mach ich die nächsten Tage. Aber Pro 7 bekomme ich mit DVB- T rein. Ohne Probleme.

Aber was mich mal interessiert, vielleicht hat das ja gestern zufällig einer mitbekommen. Wieviel Bälle hatten die für die Sendung gekauft? Sind ja mächtig viele drauf gegangen. Vor allem weiss ich auch nicht ob ich mich bei dem Preis pro Ball überhört habe. Weiss das jemand?
Ne da kann ich dir net weiterhelfen.

Hm mit Pro 7 wär ich ja schon zufrieden!!!!!:(
Hier meine acht Sender von denen 5 net Funktionieren: DAS ERSTE/ arte/ MDR S-Anhalt/ NDR FS/ Phoenix/RBB Brandenburg/ Tagesschau 24/ WDR Köln
 
Danke TomserTom, ich hatte das auch so vernommen, das ein Ball 400€ kosten würde. Hat man mir nicht geglaubt. Aber da frag ich mich was da den Preis ausmacht, das die so teuer sind. Uffff :huh:
 
Zurück