SiS-AG Treiber für Vista gesucht

Hanfewald

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
High Leute ,
hat irgendjemand ne Ahnung wo ich SIS-AGP treiber für Vista bekomm ? Hab schon überalle geschaut und nirgends welche gefunden - aber vielleicht gibt es ja auch keine :confused:

Vielen Dank im voraus
 
Hanfewald schrieb:
High Leute ,
hat irgendjemand ne Ahnung wo ich SIS-AGP treiber für Vista bekomm ? Hab schon überalle geschaut und nirgends welche gefunden - aber vielleicht gibt es ja auch keine :confused:

Vielen Dank im voraus

Kennst du Google? Da kann man nach so was suchen :ugly:.
Such dir eins aus.
 
911_Emergency schrieb:
Kennst du Google? Da kann man nach so was suchen :ugly:.
Such dir eins aus.
Jaja... klugscheißen will gelernt sein. Wie wäre es wenn du dir erstmal seine Anfrage genau durchliest? Dann sollte dir eigentlich auch bei der Benutzung von Google klar werden, das es keinerlei SiS AGP-Treiber für Vista gibt.
 
Welches MB hast du denn? und von welcher firma?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hammerhead schrieb:
Welches MB hast du denn? und von welcher firma?

MB - ASRock k7s8x v3
Chipsatz - SIS 746 fx

hab schon eigentlich alles abgesucht - aber es wie verhext !
 
Hanfewald schrieb:
hab schon eigentlich alles abgesucht - aber es wie verhext !

Es wird wohl wirklich so sein, das es keinen passenden Treiber gibt und du mit dem Standart-Treiber von Vista vorlieb nehmen musst. Vielleicht kommt in ein paar Wochen/Monaten auch noch etwas passendes von SiS.
 
Hat Vista denn überhaupt Standard AGP- Treiber ?

Bei mir läuft Vista total lahm , hab keine AERO-Oberfläche und zocken kann man total vergessen.
Oder is mein PC einfach fürn Vista Gebrauch zu schwach ? Ich hab nen Athlon XP 2600 , 1GB RAM und ne GeForce 7600GT , sollte doch normalerweise ausreichen. Ausserdem laufen Videos nur extrem ruckelig oder der Bildschirm wird kurz grün und beendet die Wiedergabe.

Habe auch grade ma die Vista SIS-Standardtreiber installiert - kommt aber immer ne Fehlermeldung das das Gerät nich funktioniert - Code 31 . Es ist wirklich phantastisch !!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ersma wieder XP intalliert bis ich passende Treiber finde.
Trotzdem besten Dank für eure Mühe. :hoch:
 
Zurück