Skate 2: Jede Menge Videomaterial

sodomized78

Bekanntes Gesicht
Geiler Trailer, GEILE MUCKE! passt optimal dazu!
Endlich Treppen hochlaufen,UND Dinge verschieben? wie geil ist das denn?
Killer!

ENDLICH! es is wirklich wie dyrdek gesagt hat, als ob skate für skater gemacht wäre. skate hat alles was an diversen anderen skateboardsgames gefehlt hat und skate2 wird wohl noch einmal alle kleinen mängel (laufen etc) ausradieren. ich hoffe dieses mal werden sich noch mehr gamer angesprochen fühlen und skate2 für sich entdecken.
skate2 wird das sportspiel überhaupt, nicht zu topen im bezug auf realismus, inovation, grafik (zur zeit im berreich skateboarding) und spielspaß.
ich kenne kein sportspiel das so nah am orginal ist und dieses zu fast 100% übermittelt (außer rennsport^^).

geiler trailer! jedoch bin ich selbst kein großer skater und daher werde ich mir den 2. teil ebenfalls nicht zulegen!

Sehr geil, sehr geil - werd denn gleich ma mein Deck schnappen und loslegen, kriegt man ja direkt Lust zu!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen gibt wirklich kaum ein anderes Sportspiel das die Realität so gut wiedergibt wie EA's skate.
Wenn man sich jetzt auch noch seine eigenen Spots bauen kann ist das wirklich die absolute Erfüllung meiner Wünsche. :hoch: sehr nice

Und Public Enemy im Soundtrack is ebenfalls NICE, aber sowas ist man von EA ja schon gewohnt :hoch:

Hab das skaten zwar vor knapp 8 Jahren an den Nagel gehängt aber Skate war doch richtig geil. Nich so'n Schrott wie Tony Hawk was jeder zocken kann! Hab immer noch mein Erstes Deck von Powell Peralta(Cuerrero) an 'ner Wand hängen!
Die Trucks sind so abgeshreddert, voll geil. Das waren noch Zeiten
Skate2 hol Ich mir auf Jeden!!!

Zurück