Skate 2

Grauer-Fuchs

Bekanntes Gesicht
EA werckelt zurzeit an dem Nachfolger der Skateboardsimulation "skate".

In skate 2 wird es sinnvolle Verbesserungen geben:

-Man wird von Board absteigen können
-Man kann Parkbänke oder Tische zu einer für sich günstigen Position verschieben um noch spektakulärere Tricks auszuführen
-Die Stadt wird etwas flippiger ausfallen um besser skaten zu können
-Die Downhillstrecken werden viel länger sein (Passend dazu ein Multiplayerevent namens "Downhill Massacre)
-Es wird doppelt soviel Tricks geben als in skate 1

Hier ein ausführlicher Trailer zum Spiel:

Trailer Link

Skate 1 ist ja schon ein Kanditat Tony aus dem Ring zu kicken, doch mit skate 2 ist wohl mit Sicherheit der absolute Tonykiller bestätigt!
Ich freu mich drauf!

Mfg Grauer-Fuchs!

Ich hoffe mal das die steurung wieder so stimmig wird, wie es beim ersten teil der fall war... Die grafik könnte vll. noch ein bisschen aufpoliert werden ;) der erste teil war sowieso schon Tonykiller, da das Gameplay total ausgelutscht ist! By by tony

Geil hab mir grade skate 2 auf gamehubs vorbestellt. Im Januar ist es endlich so weit :) Lebt die Tony Hawk Reihe eigentlich noch? Nach skate hat man nie wieder was von Tony gehört, die solln mal nicht den Kop in Sand stecken nur weil sie einmal ernste Konkurrenz bekommen haben.

Skate 2 - Deutsche Version zensiert!

Hab die Neuigkeiten gerade auf play.3 entdeckt. Ist wohl an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.:runter:

Skate 2 - Deutsche Version zensiert!

Nachdem Skate 2 nun auch hier im Handel erhältlich ist, müssen deutsche Spieler feststellen, dass ihre Version inkompatibel mit der internationalen Version ist.
In einer Email an EA von einem enttäuschtem Skate 2 Spieler erhielt dieser folgende Antwort:
Lieber Skate2-Spieler,
auf Grund deutscher Gesetze, die die Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole untersagen, mussten einige internationale Modemarken aus der deutschen Version entfernt werden. Leider hat dies zur Folge, dass diese Version nicht international online verwendet werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Dies könnte natürlich auch der Grund sein, warum die deutsche Version knapp 2 Wocher später erst erschienen ist.

Quelle: play3. Skate 2 - Deutsche Version zensiert! by play3.de

Hier das Logo der Firma: http://ps3junk.de/wp-content/uploads/2009/02/mystery-300x225.jpg

Habe seit knapp 2 Wochen die PEGI-Version aus Frankreich für die PS3...inkl dem Logo.
Bis jetzt ist mir das nicht mal aufgefallen...:uff:

Jedenfalls werden die Deutschen wegen einer Banalität wieder außen vor gelassen, wie üblich.

Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
hmm... ich wusste garnit, dass der "blitz" auch verboten ist, wenn er alleine steht... find ich etwas übertrieben. :rolleyes:

Werd mir jetzt aus Protest in meiner US Version erstmal ein Deck von denen kaufen ^^

Nö, da steht KISS...und da das in diesem Zusammenhang da steht ist das auch kein Problem.

Aber ein einzelner Blitz ist da schon was anderes..denn da ist schon 50% gegeben, und den 'verfassungsfeindlichen' Rest muss man sich dann einfach nur noch dazu denken...vielleicht ist es deswegen.

Ich weiss es doch auch nicht...Logik ist in der Hinsicht sowieso die komplett falsche Herangehensweise. Die arbeiten ja schliesslich auch ohne. :uff:

In der Suche konnte ich noch keinen Thread zu diesem Spiel finden, daher mache ich mal einen auf.

Ich bin sehr begeistert von dem Spiel.
Die Dauermotivation ist sehr gegeben und es ist das erste Game, bei dem ich wirklich auf Erfolge aus bin.
In Sachen Skateboard-Simulation/Realismus ist es wohl kaum zu übertreffen.

Selbst der Online-Modus ist gelungen. Im Free-Skate kann man sich einfach einem Bereich anschließen und dort skaten. Jeder hat dann die Möglichkeit Aktivitäten vorzuschlagen an denen man teilnehmen kann, oder man skatet weiter.
Diese müssen dann zusammen geschaffen werden.
Entweder man hat eine Reihe von Aufgaben die erledigt werden müssen, jeder muss eine Reihe aufgaben erledigen, es müssen Punkte zusammen gesammelt werden, alle müssen Zeitgleich den selben Trick/Grind machen .... einfach klasse umgesetzt.

Gibt es noch mehr Leute die dieses Game spielen?
Falls ja und ich hoffentlich bald wieder Internet habe würde ich mich auf ein paar Runden freuen. Habe aber nicht die "Skate (DE)" Version sondern die unzensierte.

Jo ich bin von dem Spiel auch super begeistert, hatte mir es gleich am release-Tag gekauft und spiele es heute immer noch.

Es ist enorm motivierend und gibt nen geiles Gefühl wenn man nach gefühlten hundert Versuchen den gewünschten Trick denn endlich landet.
Gab zwar auch Momente wo ich am liebsten die 360 aus dem Fenster geworfen hätte aber das Game ist es wert.:hoch:

Zurück