SKATE vs. SKATE 2

Erono

Neuer Benutzer
Hi Leute,
Ich wollte mir eigtl. übermorgen SKATE 2 kaufen, allerdings habe ich in einem anderen Forum gelesen das SKATE 2 gerade mal die Grafik von gehobenenem PS 2 Niveau hat, die Animationen schlecht sind, der Video editor schlecht sei und einige Funktionen für den Videoeditor nur durch einen kostenpflichtigen Download erhaltbar sind...
Nun meine Frage:

1. In wiefern stimmen die Kritiken?
2. Sollte ich mir SKATE oder SKATE 2 kaufen?

Hi Leute,
Ich wollte mir eigtl. übermorgen SKATE 2 kaufen, allerdings habe ich in einem anderen Forum gelesen das SKATE 2 gerade mal die Grafik von gehobenenem PS 2 Niveau hat, die Animationen schlecht sind, der Video editor schlecht sei und einige Funktionen für den Videoeditor nur durch einen kostenpflichtigen Download erhaltbar sind...
Nun meine Frage:

Kriterium Nr 1 stimmt afaik nicht Numero 2 schon...
Ich persönlich empfehle SKATE

1. Ich für meinen Teil kann nicht bestätigen, dass Skate 2 ne PS2-like Grafik hat. Die Grafik ist eine solide Next-Gen Grafik, mehr aber auch nicht.

2. Teil 2 ist bombe, Teil 1 habe ich nicht angedaddelt.

Ich würde sagen Skate 2 ist deutlich besser schönere Grafik man kann zu Fuß gehen man kann Gegenstände verschieben es gibt neue Trickarten die Halll of Meat ist deutlich besser
Ich würde sagen hole dir Skate2 ;)

skate 2 werde ich mir auch mal hohlen müssen weil Teil 1 fand ich schon super, und wenn ihr sagt teil 2 ist besser dann freue ich mich schon aufs game

greez

skate 2 werde ich mir auch mal hohlen müssen weil Teil 1 fand ich schon super, und wenn ihr sagt teil 2 ist besser dann freue ich mich schon aufs game

greez
Auf jeden Fall.
Skate 2 zählt zu einem meiner Lieblingsspiele. Hast fast doppelt so viele Tricks wie im Ersten.:hoch:

EA: SKATE 1 und 2

Ich finds geil...zocke es eigentlich momentan nur..was mich aber daran wirklich stört ist, das die deutsche version von skate 2 zensiert wurde, da das "S" der marke MISTERY so aussieht wie das "S" der damaligen SS......total bescheuert zumal es unzählige spiele gibt wo man voller freude und hass nazis abknallen kann :confused: ....somit kann man skate 2 online nur mit deutschen spielen, sofern man die deutsche version ...

unsere videos auf youtube : YouTube - Kanal von 4BIMovies

Zuletzt bearbeitet:
Zurück