Skinwalkers

SFI

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
863
Reaktionspunkte
0
Website
www.liquid-love.de
Ein actiongeladener Werwolf-Thriller der schaurig-spannenden Art
DVD-Verleihstart: 02. August 2007
DVD-Verkaufsstart: 16. August 2007



Werwölfe – Monster der Fantasie oder doch Wesen der Realität? Auch der 13-jährige Timothy
(Matthew Knight) glaubte nicht daran. Bis zu jener verhängnisvollen Vollmondnacht, als er
plötzlich in den Kampf zweier rivalisierender Werwolfsrudel gerät. Während die eine Gruppe
alles versucht, um ihn zu beschützen, will das andere Rudel um jeden Preis seinen Tod.
Verzweifelt versucht nun Timothys Mutter (Rhona Mitra), hinter das schreckliche Geheimnis
zu kommen, das ihren Sohn in den Fängen der Bestien gefangen hält. Doch sie hat wenig
Zeit. Denn sobald der blutrote Mond aufgeht, wird sich das Schicksal ihrer Familie entscheiden.



Die Macht der Werwölfe: Blutdurst ist ihr Schicksal, der Vollmond ihr Verhängnis. Regisseur
James Isaac, der mit „Existenz” und „Virtuosity” bereits Publikumserfolge verzeichnen kann,
folgt mit SKINWALKERS nun dem Ruf der Werwölfe. Das Ergebnis ist ein actiongeladener und
effektgewaltiger Horror-Film, der dieses Genre neu belebt. In den Hauptrollen überzeugen:
Nastassia Malthe („Dead or Alive“, „Elektra“), Jason Behr („The Grudge”, „Dawsons Creek”),
Elias Koteas („Gattaca“, „Collateral Damage“), Rhona Mitra („Boston Legal“, „Get Carter“),
Kim Coates („Silent Hill“, „Das Ende“), Sarah Carter („Dead or Alive“, „Final Destination 2“).


DVD-Infos:
Bildformat: 2.35:1 in 16:9, Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch
Dolby Digital 5.1, Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte, FSK: ab 16 Jahren, Länge: ca.
89 Min., Leih-EAN: 4011976 844266, Kauf-EAN: 4011976 844280, voraussichtlicher EVP:
20,49 Euro.

DVD-Extras:
Making of (ca. 10 Min.), Interviews (ca. 25 Min.), Deleted Scenes (ca. 5 Min.), Gunshot-
Animation (ca. 4 Min.), Visual Effects (ca. 4 Min.), Darsteller-Infos.


(c) Highlight
 
Für die Filme dieses Genre bin ich ja eigentlich immer zu haben. Ist zwar immer jede Menge Müll dabei, aber das hört sich ja zumindest ganz gut an.
Da werde ich mich wohl im verleih an den Start begeben. :)

Gruß,
J.K.
 
Wollt grade den gleichen Thread erstellen, gut dass ich vorher nochmal die Suche benutzt habe :)

Bin sehr gespannt auf den Film, der Trailer sah richtig gut aus. Aber die Tatsache, das es eine Direct-to-DVD ist und dann noch FSK 16 bei so einem Film, lässt meine Hoffnung auf einen guten Film etwas schwinden. Aber als Genre-Fan werd ich sicherlich trotzdem gut unterhalten. Lassen wir uns mal überraschen. Und schön, dass ne DTS-Spur mit an Bord ist.
 
Hört sich alles ja ganz gut an! Ich denke, das der den Gang zur Videothek schon lohnt! Hoffentlich!:) Besetzung klingt auch ok!
 
Zurück