Skyrim: Dragonborn, Hearthfire und Dawnguard ab sofort im PSN

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.424
Reaktionspunkte
81
Ich würd ja gern zuschlagen. Aber irgednwie komm ich mir dann wie ein Heuchler vor, weil ich den DLC's öfters mal eine Absage erteilt habe, mit den Worten !"nu brauch ichs auch nicht mehr"... Abgesehen davobn vertrau ich bethesda zewcks Funktionalität ab einer gewissen Savegame-Größe nicht mehr....
 

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.418
Reaktionspunkte
505
War vorhin im STORE aber war nix da... wo genau??? ist schon echt mies das SONY die neuesten sachen nicht gleicht auf die Hauptseite klatscht.
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.434
Reaktionspunkte
5.413
Haben sie es endlich geschafft.
Ob es gut läuft ist natürlich eine andere Sache auf der PS3
 
Oben Unten