Skyrim: Legendary-Edition mit allen DLCs bestätigt

H

Hoernchen1234

Gast
Werde ich mir wohl irgendwann nochmal für Konsole kaufen. Dann kann ich auch mal die DLCs spielen. Auch wenn ich dann nochmal von vorn anfangen muss.
 

Ameena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2012
Beiträge
402
Reaktionspunkte
123
Nicht übel, dass die DLCs dabei sind:D

Lieber so, als sich alles downloaden uzmüssen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeletor242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
268
Wegen den DLC's würd ich zugreifen,allerdings muss der Preis stimmen...hab das Hauptspiel schon für 360 & PS3...:hoch::)
 

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Ich habe das Spiel zwar, aber nicht die DLCs und deswegen werde ich mir diese Sammlung mit Freuden zulegen.
 

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
757
Reaktionspunkte
19
ich will die mir auf alle fälle holen, habe aber gesehen, das es die usk 16 version gibt und eine ungeschnittene pegi 18 version; leider konnte ich nicht in erfahrung bringen, worin der unterschied zwischen beiden versionen liegt, kann mir da jemand helfen?
 

Linda-mys

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
250
Reaktionspunkte
32
schöne Methode, um mit einem fast 2 Jahre alten Spiel immer noch Geld reinzuholen :rolleyes: Naja Skyrim hats verdient -tolles Spiel
 
Oben Unten