Skyrim: Legendary-Edition mit allen DLCs bestätigt

Werde ich mir wohl irgendwann nochmal für Konsole kaufen. Dann kann ich auch mal die DLCs spielen. Auch wenn ich dann nochmal von vorn anfangen muss.
 
Nicht übel, dass die DLCs dabei sind:D

Lieber so, als sich alles downloaden uzmüssen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen den DLC's würd ich zugreifen,allerdings muss der Preis stimmen...hab das Hauptspiel schon für 360 & PS3...:hoch::)
 
Ich habe das Spiel zwar, aber nicht die DLCs und deswegen werde ich mir diese Sammlung mit Freuden zulegen.
 
ich will die mir auf alle fälle holen, habe aber gesehen, das es die usk 16 version gibt und eine ungeschnittene pegi 18 version; leider konnte ich nicht in erfahrung bringen, worin der unterschied zwischen beiden versionen liegt, kann mir da jemand helfen?
 
schöne Methode, um mit einem fast 2 Jahre alten Spiel immer noch Geld reinzuholen :rolleyes: Naja Skyrim hats verdient -tolles Spiel
 
Zurück