Skyrim: Neue spektakuläre Bilder von Modder Unreal - Jetzt reinschauen!

Ganz nett. Aber zum spielen auch mehr als überflüssig.
Da wär mir meine Zeit echt zu schade um paar Hundert Mods auszuprobieren nur wegen etwas besserer Optik.
 
Jedenfalls zu wenig damit sich der Aufwand lohnt.

Haha, Alter guck dir mal bitte die Gras Texturen an. Alleine diese Tannen. Grafikhuren würde dabei einer abgehen. Und das ist echt kein Aufwand, wenn man weiß wie Copy and Paste funktioniert + Installation jeweiliger Programme :D
 
Hir werden so oft Bilder von Skyrim Mods gezeigt, dass ich mir dachte ich zeig auch mal einfach ein paar Bilder aus meinem Skyrim.

Der Kern bildet die Mod "Project ENB"
Des weiteren sind massig neue Texturen drin, die Mod "True Skyrim", "lush grass & trees", "better females" :D, und noch vieles mehr.
Das ganze frisst schon ordendlich power.
Ich habe die FPS auf 30 gederosselt (Damit die GRAKA nicht die ganze Zeit am Limit ist und ich konstante FPS habe) und ich kann auch durchgehend mit 30 FPS zocken, jedoch kommt die GRAKA stellenweise, jenachdem was gerade los ist ingame, doch an ihre grenzen und kann schon mal bis zu 90° heiss werden.

Zugegeben, meine Bilder sind jetzt nicht so beeindruckend wie die von dem User Unreal.
Aber schlecht ist es nicht.
Schaut sie euch am besten selber einmal ein wenn ihr möchtet.

Hir der Link zum Onlinealbum:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
Zurück