Skyrim

Leider haben mir die mickrigen paar Buden, genannt "Städte" das Spiel teilweise versaut, genauso wie die Armee an Drachen am Himmel und die Einwohlerzahlen scheinen auch nur aus ein paar Leuten zu bestehen, bis auf die verschiedenen Banditen mal abgesehen....

Währe mir das nicht ins Auge gesprungen, dann hätte es mir das Spiel um einiges mehr Spaß gemacht.
 
Leider haben mir die mickrigen paar Buden, genannt "Städte" das Spiel teilweise versaut, genauso wie die Armee an Drachen am Himmel und die Einwohlerzahlen scheinen auch nur aus ein paar Leuten zu bestehen, bis auf die verschiedenen Banditen mal abgesehen....

Währe mir das nicht ins Auge gesprungen, dann hätte es mir das Spiel um einiges mehr Spaß gemacht.

...es gibt Mods, die die Städte erweitern.

Und was die innerstädtischen NPCs angeht:

Interesting NPCs at Skyrim Nexus - mods and community

Inconsequential NPCs at Skyrim Nexus - mods and community

Populated Cities at Skyrim Nexus - mods and community

Pets of Skyrim at Skyrim Nexus - mods and community

Birds of Skyrim at Skyrim Nexus - mods and community

wenn man diese Mods installiert, sind die Städte und Dörfer extrem lebendig - ich spreche (/schreibe) aus Erfahrung.



Wieso gibt es eigentlich keinen Skyrim - Modding - Thread auf Cynamite? :ugly:
 
...es gibt Mods, die die Städte erweitern.

Und was die innerstädtischen NPCs angeht:

Interesting NPCs at Skyrim Nexus - mods and community

Inconsequential NPCs at Skyrim Nexus - mods and community

Populated Cities at Skyrim Nexus - mods and community

Pets of Skyrim at Skyrim Nexus - mods and community

Birds of Skyrim at Skyrim Nexus - mods and community

wenn man diese Mods installiert, sind die Städte und Dörfer extrem lebendig - ich spreche (/schreibe) aus Erfahrung.
Wieso gibt es eigentlich keinen Skyrim - Modding - Thread auf Cynamite? :ugly:

Mach doch einen Thread auf und schick mir den, ich würde dann mitmischen und selber antesten, hab jetzt komplett neuen Rechner und würde den gerne einfach mal austesten, was ich alles reinkloppen kann.... Aber danke für die Mods, sind gespeichert. :)
 
ok, wird gemacht...

...ich spiele zur Zeit Skyrim mit rund 200 aktiven Mods [will aber noch ein paar mehr ausprobieren] - das Spiel ist in solch einem modded_Zustand der absolute Wahnsinn.

- - - Updated - - -



Wenn man nicht mehr Spaß am spielen hat und nicht weiß wie man weiterkommt, nimmt man zu solchen Möglichkeiten Zuflucht.
Ich lege mir die Spiele zu, um zu spielen, zu entspannen und mich zu freuen, wenn ich etwas erspiele,belohnt werde, etwas finde und damit weiter komme.


selten dämliche Argumentation im Hinblick auf das Zitat. Wenn man Dolche und Lederstreifen sammelt um schnell zu skillen ist das absolut legitim und beinhaltet außerdem auch noch einen Spielvorgang.
Noch einfacher wird es, wenn man auch die meltdown-mod installiert hat und Rohmaterialien aus den Objekten zurückgewinnen kann. Eine der sinnvollsten Mods überhaupt.​
 
Bitte das Zitat nicht aus dem Zusammenhang nehmen und irgendwie argunentieren.
Ich habe eine Frage gestellt und Mist als Antwort bekommen. Solche Ratschläge brauche ich nicht. Aber was, kann man anderes erwarten.

mfg
 
Ok, ich gestehe die vorangegangene Ausgangs_Frage ihrerseits nicht gelesen zu haben. Insofern haben sie natürlich Recht gehabt. Die Antwort, die sie erhalten haben, stand in nur sehr geringem Bezug zur Fragestellung.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück