Sleeping Dogs: GTA 5-Konkurrent bleibt hinter den Erwartungen zurück

Sleeping Dogs ist meiner Meinung nach nichtmal ein GTA IV Konkurrent. Wieso der vom fünften Teil ? Sorry nein aber Sleeping Dogs kann überhaupt nicht mit GTA mithalten.
 
Finde diese Vergleiche mit GTA auch immer ziemlich blödsinnig.
Vorallem da es bis jetzt kein Spiel dieser Art auch nur annähernd auf das Level eines GTAs geschafft hat.

Sleeping Dogs spricht mich auch überhaupt nicht an. Fand auch True Crime schon ziemlich kacke.
Wenn sich das Spiel schlecht verkauft wundert mich das jedenfalls nicht.
 
Es ist ein Sandbox-Game, also muss es sich mit GTA messen lassen. Aber stellt mal die Produktionskosten nebeneinander! Da hat Sleeping Dogs meilenweit die Nase vorn, weil es kein 50-Millionen-$-Budget spendiert bekommen hat. :p

Ich würde es auch nicht mit GTA vergleichen. Ist eine ganz andere Liga, auch wenn ich irre viel Spaß mit Sleeping Dogs hatte.
 
Dieses Schicksal was geringe Verkaufszahlen angeht, trifft ja in letzter Zeit viele gute Spiele, die eigentlich viel mehr Verkäufe verdient hätten.
Schade, denn ich fand das Spiel super.

Da könnte man ja jetzt sagen super Activision, alles richtig gemacht, dass ihr das Spiel in die Tonne kloppen wolltet, weil es eh keine Chance hat, viel Geld einzubringen.
Was für ein Glück, dass dann Squre Enix vorbeikam und euch Geld gelatzt haben, um es euch abzukaufen.
 
Sorry, aber GTA 4 ist n Scheißdreck gegen Sleeping Dogs, die Story war nichtmal halb so packend, die Grafik in einem braun-schlammfarbton gehalten, unscharf hoch 3 und Nebenmissionen gab es so gut wie keine. Sleeping Dogs ist bunt, schrill, abwechslungsreich, hübsch und somit genau das was ich von einem Spiel, welches in Asien stattfindet, erwarte. Ich bin der Meinung man sollte dem Spiel eine Chance geben, vor allem wegen der packenden Story!
 
Sorry, aber GTA 4 ist n Scheißdreck gegen Sleeping Dogs, die Story war nichtmal halb so packend, die Grafik in einem braun-schlammfarbton gehalten, unscharf hoch 3 und Nebenmissionen gab es so gut wie keine. Sleeping Dogs ist bunt, schrill, abwechslungsreich, hübsch und somit genau das was ich von einem Spiel, welches in Asien stattfindet, erwarte. Ich bin der Meinung man sollte dem Spiel eine Chance geben, vor allem wegen der packenden Story!

Leute kein Fanboy-Gebashe bitte ! ;) Beide Spiele (GTA & Sleeping Dogs) haben ihre Stärken und Schwächen !
Mag sein, dass Sleeping Dogs abwechslungsreicher ist, aber in GTA sind es die abgedrehten Charaktere, die den Reiz des Game´s ausmachen...:)
 
@T-Pay93: Ja du hast recht. Aber ich kann die Kritiken an Sleeping Dogs einfach nicht nachvollziehen! Das ist so ein gutes Spiel und es macht so vieles richtig und teilweise auch besser als die großen Marken. Ich rate einfach mal allen Verächtern von Sleeping Dogs sich das hier anzusehen, dort wird zum Großteil auch auf das Spiel eingegangen, es ist allerdings hauptsächlich ein Making-Of einer Game One Folge. Bitte sehr:

http://www.gameone.de/blog/2012/11/making-of-sleeping-dogs-folge-222

Noch besser schaut euch einfach mal die Folge hier an, da ist doch mehr zum Spiel drin:

http://www.youtube.com/watch?v=9uPlFsV0PEY&feature=player_detailpage#t=542s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück