Sliders DVD deutsch

Uncle schrieb:
Ist das nicht die Serie mit den Leute die druch die Dimensionen reisen.

Richtig!
Von einer dt. VÖ weiß ich nichts, jedoch kannst du die DVDs zB. bei amazon aus der UK beziehen, sofern dich engl. Sprache nicht stört.
 
LivingDead schrieb:
Richtig!
Von einer dt. VÖ weiß ich nichts, jedoch kannst du die DVDs zB. bei amazon aus der UK beziehen, sofern dich engl. Sprache nicht stört.
Die war mir immer zu blöd! Vorallem mit dem Typen der aussieht wie der Opernsänger.
 
Uncle schrieb:
Die war mir immer zu blöd! Vorallem mit dem Typen der aussieht wie der Opernsänger.

Och, früher hab ich die immer gerne gesehen. Nur gegen Ende entwickelte sich die Serie zu einem ziemlichen Unsinn... Da wurde es immer pseudo- intellektueller und langweiliger. Schade...
 
Tja auf ne DVD-VÖ von Sliders wart ich auch schon ewig und hab auch inzwischen die Hoffnung aufgegeben das es jemals kommt.
Die Rechte liegen bei One World Media (oder lagen ... keine Ahnung ob es die inzwischen noch gibt), bereits 2000 wurde eine mögliche Veröffentlichung angekündigt, wurde dann jedoch auf Ende 2001 verschoben ... tja erneut Fehlanzeige.
Seitdem hört man nichts mehr von einem möglichen Release.

Einzige Möglichkeit bleibt daher die UK-Versionen zu bestellen (sind natürlich ohne Dt. Ton), gibts derzeit bei Amazon.co.uk in Aktion.
 
LivingDead schrieb:
Och, früher hab ich die immer gerne gesehen. Nur gegen Ende entwickelte sich die Serie zu einem ziemlichen Unsinn... Da wurde es immer pseudo- intellektueller und langweiliger. Schade...


Stimmt das war dann das Problem der Serie bin glaube ab der 4. Staffel ausgestiegen auch weil ich dann viele Folgen verpasst habe und nicht mehr mitgekommen bin.
 
BlackDead schrieb:
Stimmt das war dann das Problem der Serie bin glaube ab der 4. Staffel ausgestiegen auch weil ich dann viele Folgen verpasst habe und nicht mehr mitgekommen bin.

Bin ebenfalls nach der 4. Staffel ausgestiegen :)
Das ständige Thema 'Kromaggs' hat mich absolut nicht interessiert und die Hauptdarsteller stiegen ja leider auch nacheinander aus.
 
Zurück