SlipKnoT: Voliminal: Inside the nine

Sara Stehlin schrieb:
s gibt leider eh kaum läden in denen man "solche" DVDs/CDs bekommt...
FRECHHEIT!

Hm, Slipknot sind ja nicht gerade Underground, die DVD sollte man eigentlich in jedem Blödmarkt regelrecht nachgeschmissen bekommen... :D
 
Kurzer Off-Topic: Waten es jetzt eigentlich Slipknot, die diesen Fan zusammengeschlagen haben? Also, ich hab unterschiedliches gehört(nur auf die Slipknot-Hasser darf man nicht hören, die sagen einfach "Ja sie warns"ohne die fakten zu kenen) und einige meinten es wären "Rob Gee" gewesen und nicht Slipknot! Weiss jemand von euch Bescheid
 
aaaaaaalso ich hab mir damals . paar videos dazu angekuckt
und mir is aufgefallen das die typen die den zusammengeschlagen sicher nicht slipknot waren es könnte vielelicht security gewesen sein..
denn manchmal stand unter den videos das es mick und corey gewesen wären und der dritte wäre mal kurz durchs bild gehuscht
aber 1.
ich denke jeder slipknot kenner weis das mick ein tatoo auf dem rechten unterarm hat das die ausgeschriebene englische zahl "seven" vorweist :rolleyes:
und der 2. hatte kurze mit gel aufgestellte schwarze haare und ich denke nicht das corey so nen haarfetisch hat das er sich jedes mal die haare anders stylt -.-
und der dritte könnte joey gewesen sein aber er hat nix getan und eig geht es ihn ja nix an
aber die videos die ich gesehn habe waren nicht direkt im auftritt sondern vor dem auftritt und ich frag mich da wirklich wie da einer reinkommt weil nämlich keine musik zu hören war und die typen die den einen zusammengeschlagen haben hatten keine masken auf sondern stinknormale Tshirts
also ich glaube das is ,wie die amerikanische mondlandung (:D ) ,ein fake
:rolleyes:
 
Der Meinung bin ich auch:D

Übrigens, am Anfang ist Sid ganz deutlich zu sehen(ohne Maske) aber er hat niemanden geschlagen oder sonst was, also!
 
Hi,
ist vielleicht nicht die feine englische Art hier Eigenwerbung zu machen( ich hoffe es wird dennoch geduldet ;) ), aber ich versuche zurzeit die Slipknot DVD "Disasterpieces" (2 DVD'S) zu verkaufen. Im Gegensatz zu der neuen DVD enthält diese u.a. das Konzert in London. Wer Interesse hat schaut am besten einfach einmal in meinen Thread hinein. (http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=14763).

Die neue DVD findet man übrigens auch im Media Markt, wo heute auf alle Multimedia Artikel 19% Rabatt sind (Verkaufspreis ist dort ca.23€).
 
Zuletzt bearbeitet:
Erazer schrieb:
Hi,
ist vielleicht nicht die feine englische Art hier Eigenwerbung zu machen( ich hoffe es wird dennoch geduldet ;) ), aber ich versuche zurzeit die Slipknot DVD "Disasterpieces" (2 DVD'S) zu verkaufen. Im Gegensatz zu der neuen DVD enthält diese u.a. das Konzert in London. Wer Interesse hat schaut am besten einfach einmal in meinen Thread hinein. (http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=14763).

Die neue DVD findet man übrigens auch im Media Markt, wo heute auf alle Multimedia Artikel 19% Rabatt sind (Verkaufspreis ist dort ca.23€).

hm son zufall ^^
genau die deutsche mwst ^^
:D
 
Zurück