• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sly Cooper: Thieves in Time

KaydonJAK

Bekanntes Gesicht
Vielleicht habt ihr es schon gehört sucker punch arbeitet an einem neuen sly teil.
Fande die reihe schon zu ps2 zeiten einfach geil und das beste kommt noch der titel wird für PS3 und PSP rauskommen.
PS Mensch jak jetzt fehlst nur noch du du willst es doch auch oder ????:motz:

und woher hast du diese infos? ;) quelle bitte angeben, da auf ihrer seite nichts darüber zu finden ist.

google einfach mal geb bei news ps3 oder sly cooper ein

Bin mal gespannt wie Sucker Punch die Serie auf der PlayStation 3 und der PlayStation Portable weiterentwickelt da die vorherigen Teile sehr gut waren :hoch:

Hm, wenn die beiden Spiele kommen, steigt mein interesse an der PS3 etwas an, wenn nicht, dann eben nicht.

Hier gibts erstes Gameplay.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bitte den Thread in Sly Cooper Thieves in Time umbenennen.
Es ist nicht von Sucker Punch, ich bleibe EXTREM skeptisch.:ugly:

Ist umbenannt.
Die Entwickler sagen mir auch nichts, aber das Gameplayvideo schaut schon ganz gut aus (an der Grafik wird hoffentlich noch gearbeitet). Und Daxter hat ein Entwicklerwechsel auch nicht geschadet, vielleicht wird es ja hier ähnlich. Ich bleibe vorerst optimistisch. ;)

Es gibt neue Screenshots.

18826sly_eljefebossbattle01.jpg
18827sly_eljefebossbattle04.jpg
18829sly_taxishop01.jpg

18828sly_eljefebossbattle06.jpg

Es sieht aus wie Sly, es ist Sly. Trotzt neuem Entwickler.:hoch:

Ja pierdole, co ty myslisz?^^

In dem kleinen Textchen steht aber nix davon, dass man seine Vorfahren spielen kann.

Zurück