SmackDown! ab dem 3. März bei DSF

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hey,

Die Sensation ist perfekt: DSF strahlt ab Samstag, den 3. März 2007, wöchentlich Smackdown aus. Offiziell wurde dies zwar noch nicht bestätigt, die Information stammt aber aus absolut sicherer Quelle.

Zuvor hatte Tele5 am Mittwochabend (14. Februar) bekanntgegeben, ab März Smackdown nicht mehr auszustrahlen. Grund hierfür ist die weiter verstärkte Ausrichtung des Senders zu einem reinen Spielfilmkanal.

Für die deutschen Wrestlingfans ist das eine hervorragende Meldung, da die Reichweite von DSF ungleich höher ist als die von Tele5. Der Münchener Sportsender ist bundesweit in allen Kabelnetzen zu empfangen!

Quelle: power-wrestling.de (Wolfgang Stach)

-------------------------------------------------------------

Pressemitteilung von Tele 5

Tele5 will sein Profil als Spielfilmsender schärfen und stoppt deshalb ab 1. März die Übertragungen des US-Wrestlingformats "WWE SmackDown!".

Statt dessen sei künftig Donnerstags in der Primetime ein zusätzlicher Spielfilm zu sehen, teilte das Unternehmen am Donnerstag in München mit. Die abgesetzte Sendung lief seit März 2003. "Die Trennung von 'WWE SmackDown!' ist für uns ein weiterer konsequenter Schritt hin zu noch mehr Kino und Film", sagte Tele5-Geschäftsführer Ludwig Bauer, der den Sender in diesem Jahr auch mit Hilfe des ZDF-Showmasters Thomas Gottschalk weiter auf filmische Unterhaltung trimmen will.

------------------------------------------------------------

Update: Laut bisherigen Quellen soll SmackDown! in der üblichen internationalen Fassung jeweils Samstags ab ca. 22 Uhr ausgestrahlt werden. Bestätigt wurde dies noch nicht, gilt derzeit aber als sicher.

Quelle: http://www.wwe-germany.de
 
Ich glaub eher das es wie bei Tele5 am Donnerstag um 00:15 kommt :ugly:
deswegen hab ich aufgehört es zu gucken.
Ist das downloaden von den Matches eigentlich illegal?
Also bei PPV's versteh ich es ja, aber bei den "normalen" Ligen a la Smackdown und Raw?
 
Hmmm naja ob das soviel besser ist weiss ich nicht. Aber freut mich das dieses Format erhalten bleibt, vor allem möcht ich aber auch die alten Sprecher weiter haben. Btw. wie hieß eigentlich der Latino Kämpfer immer und der neue arabisch aussehende Kerl?

Ps.der Clown von damals ist immernoch der coolste *g*
 
Kokser schrieb:
Weiss einer was von den Sendezeiten?

Obwohl es Samstag ist, da wärs mir eigentlich auch egal!
;)
Laut bisherigen Quellen soll SmackDown! in der üblichen internationalen Fassung jeweils Samstags ab ca. 22 Uhr ausgestrahlt werden. Bestätigt wurde dies noch nicht, gilt derzeit aber als sicher.
Wie bereits gesagt freu ich mich schon (ein wenig) :).
 
Hoffentlich zeigt das Deutsche Tittenfernsehen nicht zuviel Werbung oder ständig diesen bräsigen Handyplunder. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß man davon weniger als bei Tele5 senden wird, wo ohnehin schon den komletten Tag über fast nur noch beknackte Anruf- und Verblödungsspielchen laufen, doch immerhin ist der Sendeplatz humaner.

Seth, du meinst wahrscheinlich Eddie Guerrero und Daivari, wobei letzterer eigentlich beim ECW-Brand sein sollte - hab' die Show länger nicht mehr gesehen. Bei deiner schwammigen Beschreibungen könnten noch unzählige weitere gemeint sein, müßtest du ein paar mehr Worte zu den Wrestlern oder Outfits verlieren.
Der Clown hieß Doink.
 
half_baked222 schrieb:
Hoffentlich zeigt das Deutsche Tittenfernsehen nicht zuviel Werbung oder ständig diesen bräsigen Handyplunder. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß man davon weniger als bei Tele5 senden wird, wo ohnehin schon den komletten Tag über fast nur noch beknackte Anruf- und Verblödungsspielchen laufen, doch immerhin ist der Sendeplatz humaner.

Seth, du meinst wahrscheinlich Eddie Guerrero und Daivari, wobei letzterer eigentlich beim ECW-Brand sein sollte - hab' die Show länger nicht mehr gesehen. Bei deiner schwammigen Beschreibungen könnten noch unzählige weitere gemeint sein, müßtest du ein paar mehr Worte zu den Wrestlern oder Outfits verlieren.
Der Clown hieß Doink.
Eddi Guerrero weiht ja leider auch nicht mehr unter uns.:heul::(
 
half_baked222 schrieb:
Seth, du meinst wahrscheinlich Eddie Guerrero
Der Clown hieß Doink.

Ja ich meinte Eddie Guerrero, schaue nur selten wrestling, alle drei Monate vielleicht...ich wusste garnicht das der tod ist, kein wunder das er nichtmehr dabei ist, möge er in Frieden ruhen, wirklich einer der Großen :(
danke für den namen von dem Clown, endlich weiss ich den wieder nach Jahren wo ich den auf dem Snes spielte.
 
DSF und WWE einigen sich auf 52 Ausgaben von SmackDown!

Hey,

nun ist es fest und sicher!

DSF und WWE einigen sich auf 52 Ausgaben von SmackDown!

Es ist nun offiziell: Das DSF bestätigte heute ganz offiziell die Ausstrahlung von allen 52 Ausgaben der WWE Show "SmackDown!" im DSF! Jeweils Samstag abends präsentiert das Deutsche Sport Fernsehen erstmals seit knapp 9 Jahren World Wrestling Entertainment auf ihrem Sender. Den Auftakt macht die SmackDown! Ausgabe am Samstag dem 03.03.2007 ab 22 Uhr. Dieser Sendeplatz wird auch der feste für die WWE sein. Es werden die gekürzten Internationalen Fassungen gezeigt. Die "Tradition" wird fortgesetzt, der Samstag abend gehört offiziell wieder dem Wrestling beim DSF!

Hier noch die offizielle Meldung vom DSF:
Ismaning, 02. März 2007 - Wrestling is back! Ab sofort sind die Stars der WWE (World Wrestling Entertainment) wieder im DSF zu sehen. In insgesamt 52 Folgen, immer samstags von 22.00 bis 23.00 Uhr, überträgt das DSF in der Sendung WWE SmackDown wöchentlich die Fights von Batista, Mr. Kennedy, Chris Benoit, Undertaker & Co. Die erste Folge WWE SmackDown zeigt das DSF bereits am morgigen Samstag, 3. März, ab 22.00 Uhr.

DSF-Pressesprecher Fabian Schiffer: "Wrestling im DSF hat Tradition, bereits in den Jahren 1993 bis 2002 hat das DSF regelmäßig Wrestling gezeigt. Mit WWE SmackDown setzen wir diesen erfolgreichen Weg jetzt weiter fort. Der Samstagabend im DSF ist ab sofort wieder ein Pflichttermin für alle Wrestling-Fans in Deutschland. Wrestling passt ideal zum DSF und zu unserer jungen Zielgruppe."

Mehr zum Wrestling im DSF unter www.dsf.de und im DSF-Text auf Seite 342.

Und auf der DSF seite: http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-wrestling/prprwr-wwesmackdown/wwe-smackdown.html

Quelle: Wrestlinggames.de

Na dan werde ich heute abend mal schauen! :)
 
Wie es mit neuen Sendeplätzen so ist, habe ich die Show natürlich verpaßt. Läuft irgendwann noch 'ne Wiederholung (ähnlich wie bei Tele5) oder gibt es nur eine Ausstrahlung?
 
Endlich mal wieder Wrstling. Ich habe mich zwar manchmal bis um 0.40Uhr wach gehalten, aber für den Schultag am Freitag war das nicht gerade praktisch.... jetzt kann ich endlich wieder den "6-1-9" von Rey Mysterio sehen :D
Ist der eigentlich noch World Heavyweight Champion?? Bestimmt nicht. Batista ist ja zurück...
MFG King Gollum
 
Besser

das is einfach ne bessere sendezeit da haben viel mehr leute zeit und lust hab dadurch das es damals immer nur 0 uhr kamm sehr viele sendungen verpasst (war ja donnerstags und ich muss früh raus) jetzt wird das nich mehr so offt passieren.
 
Zurück