Smackdown World Tour 2010

Triple H

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Smackdown World Tour
12.11.2010, 19:30

Als ich am 14.08.2010 vom Norderney Wochende heimkam ging ich auf powerwrestling.de und sah, dass Cena bei der Smackdown World Tour sein wird! Innerhalb einer halben Stunde waren die Tickets bestellt. Ich gab mich mit der zweitbesten Preiskategorie zufrieden, da es mir eh nur darum ging ihn einmal live gesehen zu haben. Ich hoffte dass Cena nicht World Champion wird, da er sonst nicht kommen würde. Vor der Tour bestellte oder wünschte ich mir keine Wrestling DVDs mehr, da im Falle eines Nichterscheinen Cenas bei der Tour meine Zeit als Wrestlingfan vielleicht vorbei sein würde. Am Tag der Tour war ich aufgeregt und lief nervös in der Schule umher. Ich zählte die Sekunden immer wieder. Um kurz vor drei guckte ich zur Einstimmung Orton vs Cena I Quit auf Blu Ray. Um kurz vor 4 ging es los und um kurz vor 6 waren wir da. Im Auto stellte ich mir vor wie ich Cena berühre. Wenn die Chance 90% wäre Cena zu berühren und dann halt 10% dass er gar nicht kommt wäre ich drauf eingegangen, das überlegte ich mir. Ich versuchte mir das auszureden dass ich ihn unbedingt berühren muss, denn wenn ich es nicht schaffen würde wäre ich traurig.Ich war unglaublich nervös und dachte mir dass ich so nervös nichtmal vor meiner ersten Tour 2009 war. Ich schlief trotzdem mehrmals für einige Minuten ein. Es war schön die Lanxess Arena wiederzusehen. Wir gingen rein und liefen einmal im Kreis. Jeder zweite mit WWE Shirt hatte eines von Cena. Wir aßen einen Brezel und probierten die Kameras aus. Speicherkartenfehler! So mussten wir die Ersatzkamera nehmen. Um 18:30 gingen wir in die Halle. Etwas enttäuscht war ich dass die Plätze so weit hinten waren. Ich diskutierte mit Mama darüber, die gerne weiter vorne wäre. Ich sagte ihr dass sie letztens noch meinte sie will keine 100 Euro ausgeben. Doch ich bekam Zweifel ob ich von hier so schnell nach vorne komme um abzuklatschen. Mehrmals gab es ein Wooo Geschreie. Links von uns fing einer an, viele andere machten mit. Das brachte mich zum Grinsen. Ich gehe zum zweiten Mal auf das Hallenklo. Als ich wiederkomme erzählt Mama dass die Frau links neben uns mit uns wechseln wollte damit ihr Sohn zum Ring rennen kann, doch zum Glück lehnte Mama ab. Vor uns sitzen zwei Männer und direkt vor mir eine Frau. Ich frage mich ob die wohl Interesse am Wrestling hat oder nur wegen ihrem Freund hier ist. Um 19:30 Uhr ging es dann endlich los. Als erster kam MVP rein, was ich gut fand da ich seine Theme mochte. Die Musik war laut und ich genoss es. Tyler Reks als Gegner ging in Ordnung. Nach dem Ertönen der Ringglocke rannte ich schnell auf meinen Platz. Beim Ballin rief ich mit. Nach dem Player´s Boot joggte ich zum Ring, viel zu langsam um abklatschen zu können, denn mehrere Reihen standen vor mir. Dann kam Kaval raus und ich freute mich, denn Kaval ist ein geiler Highflyer. Drew McIntyre diskutierte lange mit einem Fan, das Match begann und ich war wieder in Reihe 14. Endlich sollte der Warrior´s Way kommen doch leider ging der nicht durch. Future Shock DDT und ich ging schon deutlich schneller zum Ring, wobei mir meiner Erinnerung nach bei diesem Lauf die Brille fast vom Kopf geschlagen wurde als eine fette Frau ihren Fotoapparat entgegenahm. Diesmal stand ich besser. Seit wann ist Chavo eigentlich Face? Er klatschte bei den Fans ab! Jemand rief ihn und zeigte ihm sein EG Armband, was Chavo gut fand. Cody Rhodes ist wirklich so hübsch wie er immer behauptet, reine Haut hat er auch. Kofi kam dann auch. Dolph Ziggler meinte zu den Fans in meiner Reihe, sie sollen die Arme hinhalten und ich tat es und er rannte vorbei und klatschte bei keinem ab. "Das glaubst du doch nicht wirklich oder?!" meinte der Fan vor mir, als ich meine Hand über seine Schulter legte. Dann wurde man vom Securitymann wieder auf seine Plätze geschickt. Zig Zag gegen Kingston und ich renne zum Ring, wo ich wieder den gleichen Platz wie eben hinter dem gleichen Mann bekommen. Ein geschlagener Kofi geht und seine Theme läuft. Muss nicht sein oder!? Dann kommen die Divas. Kelly Kelly sieht sehr gut aus, leider verfehle ich ihre Hand vor und nach dem Match um Centimeter. Als ich ihre Theme höre merke ich zum ersten Mal wie bitchig und billig diese Theme sie darstellen soll. Ich gehe auf meinen Platz. Die Kinder in den benahe leeren Reihen hinter uns schauen sich ihr WWE Heft an und reden über die Superstars. Die sexuellen Moves sind peinlich und witzig, vor uns meint wer "Ist ja gut wir sind in Köln!". Dieser eine rief während der gesamten Show mehrmals "Hau ihn um!". Nach gut einer Stunde bekomme ich meine ersehnten 10 Euro Bestechungsgeld damit ich mir einen Barrikadenplatz kaufen kann. Meine Mutter meinte dass es sich für die eine Sekunde nicht lohnen würde, doch ich sagte dass es etwas ist was ich nie vergessen werde. Und dann gewinnt tatsächlich Natalya die Divas Championship! Ich kann es nicht glauben, bei einer Houseshow! Doch ich hatte verpasst dass es kein Titelmatch war. Schade. Und dann kommt Sheamus! Etwas früh denke ich mir. Man spürt die Atmosphäre, die man nur bei einem Topstar hat. Und dann erblicke ich Edge und habe ihn nun auch live gesehen. Er wird direkt umgehauen und wir werden auf die Plätze geschickt, was wir aber nicht tun. Rey und Del Rio kommen auch noch und die Fans mit dem 1. Reihe Plätzen schreien uns an dass wir uns verpissen sollen. Wir bleiben noch etwas und gehen ganz langsam weg, im Weggehen schieße ich weiterhin Fotos. Leider wird es ein Tag Team Match. Während des Matches rastet das Kind hinter uns voll aus und schreitet schrill und laut sodass ich kurz davor bin mir die Ohren zuzuhalten. Bei einem der Matches bitte ich zwei Jungs zurückzugehen da ich sonst nicht sehe. Ich finde dass Edge heute eine schöne Hose anhat. Nach dem 619 renne ich zum Ring wie ein Rambo und haue alles weg. Ein Mann schreit "Hey Leute!" doch mir ist alles egal. Ich ergattere einen Zweite Reihe Platz hinter einem anderen Fan. Dann klatscht Edge ab und ich weiß dass es sich jetzt entscheiden wird ob ich ihn auch berühre. Er unterschreibt viel Zeug und dann ist er bei mir. Ich greife ihn an den Arm, an das Schweißband und als er weggeht an die Finger. Ich überlegte kurz ob ich ihn meinen Textmarker geben sollte damit er mein weißes Shirt unterschreibt, doch ich ließ es bleiben und nahm mir Zeit ihn zu berühren. Ich balle die Faust zur Freude und singe die Theme mit, in diesem Fall doch tatsächlich die von Rey Mysterio da diese gespielt wurde. Danach wird an der Hand gerochen um zu wissen wie Edge´s Schweiß riecht. Ich überlege mir ob Edge mein Liebling wird falls ich Cena nicht berühren werde. Nun rechne ich mit dem Main Event. Doch es gibt Pause und ich bleibe am Ring stehen, wo viele Leute weggehen und ich so an die Barrikade komme. Endlich geht es weiter. Ich froh dass ich nun so einen guten Platz habe da ich Cena´s Sachen so besser fangen kann. Doch es gibt noch nicht den Main Event. Es soll ein 6 Man Tag Team Match geben. Nexus ist da! Ich dachte die wären heute in der Schweiz und freue mich umso mehr als ich sehe dass alle bis auf Barrett und Michael da sind! Ich konzentriere mich bei den Fotos auf Justin Gabriel, da ich ihn für die Zukunft als größten Star sehe. Otunga und Husky Harris berühre ich am T-Shirt auf den Rücken, Gabriel verfehle ich um Centimeter. Hart Dynasty kommt, Bret Hart danach. Zurück auf meinen Platz, meine Mutter und ich reden darüber ob Bret Hart das übersteht (Schlaganfall o.Ä.). Sharpshooter Ansatz und sofort wird zum Ring gerannt. Wieder ein guter Platz. Bret Hart geht an den Menschen entlang und ich erwische den einen Arm nicht und denke kurz dass ich ihn vielleicht nicht berühren werde, was ich aber Sekunden danach doch tue. Ich sehe seinen Ring am Finger. Nun muss es den Mainer geben. Doch dann kommt Chris Masters. Was will der denn so spät in der Show!? Jack Swagger mit Adler, wie geil. Er nimmt sich ein Schild, ich denke er zerreißt es doch er posiert für wwe.com und gibt es dann zurück. Ein Kind hinter mir findet den Adler lustig. Ich bin mir nicht sicher wer gewinnen wird, als der Masterlock angesetzt wird renne ich zum Ring und kriege einen Platz an der Barrikade. Allerdings hält der Securitymann sich dort auch fest und so habe ich seinen kräftigen Arm ganze Zeit in der Seite während so ein kleines Blarg den guten Platz auf der a nderen Seite des Armes bekommt. Endlich ist es so weit. Als gesagt wird dass es ein Titelmatch ist denke ich dass Kane durch DQ verliert. Dann kommt Cena und ich mache viele Fotos. Als ich Cena rufe guckt eine Frau vor mir mich komisch an. Wir werden weggebeten doch ich warte noch. Er wirft seine Cappi und sein Shirt in die andere Richtung. Dann gehe auch ich. Ich sage dass Cena nicht ganze Zeit am Boden liegen soll da ich sonst keine Fotos machen kann, was den Mann mit der Brille vor mir zum Lachen bringt und er sich zu mir umdreht. Nach einigen Minuten stehen schon 20 Fans auf dem Gang und ich stelle mich auch hin um was zu sehen. Die Security schickt uns mehrmals weg. Nach dem zweiten Chokeslam denke ich, dass es vorbei ist und renne zum Ring, gehe dann aber zurück da Cena auskickt. Die Spannung ist spürbar, ich stehe im Gang und will unbedingt einen guten Platz am Ring. Attitude Adjustment und Mama meint ich solle laufen. Alle anderen tun es nur ich nicht. Natürlich geht es nicht durch. STF und die Masse rennt zum Ring, ich jedoch nicht. Ich dachte eigentlich dass Kane sich befreit und dann später einen Stuhl einsetzt. Nexus greift ein und nun renne ich viel zu spät auch los während sich Menschenmassen schon in mehreren Reihen um den Ring platziert haben, für Enttäuschung ist jetzt jedoch keine Zeit da ich darauf bedacht bin so schnell wie möglich zum Ring zu kommen. Instinktiv nähere ich mich einem bestimmten Platz. Ich dränge, klettere über Stühle (weil auf dem Gang zu viele Menschen zum Ring laufen) und bin schließlich genau gegenüber des Entrances. Enttäuscht realisiere ich dass ich Cena nicht mehr berühren werde. Auch mit dem Bestechungsgeld wird es nichts. 2 Reihen von Menschen und ein unentschlossener Mensch sind vor mir. An diesem dränge ich einfach vorbei. Weiter drücke und schiebe ich bis ich schließlich nur noch eine vor mir habe. Rey, Kaval und Kofi kommen zur Hilfe und ich erinnere mich an ein Youtube Video "After RAW went off air" oder so. Otunga kassiert alle Finisher, der Trouble in Paradise war schlecht. AA und nun kommt es drauf an. Als ich das Cenazeichen mache schaut Cena genau in meine Richtung, vielleicht sogar genau auf mich. Eine dicke Frau links neben mir schiebt sich wieder an mir vorbei und redet zu einer Frau vor ihr irgendetwas mit "Er hier..", womit sie mich meint. Ich bin nun doch so gut platziert dass ich ihn berühren kann. Kaval berühre ich, doch dann kommt Cena. Unendlich fokussiert bin ich nun, ich denke nur noch daran dass ich Cena gleich berühren kann. Ich strecke die rechte Hand schon eine halbe Minute vorher aus und dann habe ich ihn!!! Erst an seinem Schweißband und linken Handgelenk, dann klopfe ich ihm beinahe 10 mal auf die von ihm aus linke Seite und als er weggeht halte ich seine rechte Hand noch kurz fest. Ich freue mich sehr sehr stark, bin überglücklich und mache die Cena Pose noch ein paar Mal bis er weg ist. Cena wird in diesem Moment mein Lieblingswrestler. Ich sehe meine Mutter von unserem Platz kommen und setze eine normale Miene auf damit sie nicht direkt weiß dass ich ihn berührt habe. Glücklich erzähle ich es ihr und gehe aufgedreht aus der Halle. Einem Kind halte ich das Cena Zeichen vor. Etwas angeschwitzt war ich, dann finden wir Vater und fahren heim. Um 00:00:00 Uhr wasche ich mir die Hände und gehe um halb 3 ins Bett.
 
Zurück