Smiley-Problem

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich hab mir gestern einen neune PC gekauft mit der neuen GeForce 8800 GST und habe folgendes Problem: wenn ich z. b. im Forum bin dann sehe ich in manchen Beiträgen die Smileys nicht (es sind die Smileyes: "Motzen" "Autsch" "Evil" "Engel" und "Huh?") ich habe mir den neusten Treiber von Nvidia runtergeladen und installiert, hat aber auch nichts geholfen, bei Spielen wie Call Of Duty 2 läuft alles bestens. Ich benutze Windows XP. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein PC (Packard Bell):
E6600 Core 2 Duo (2,40 Ghz)
2048 DDR2 RAM
Nvidia GeForce 8800 GTS
 
Schonmal einen anderen Browser ausprobiert? Gibt's auch Probleme in Spielen oder anderen Foren oder ist's nur hier so?
 
Harlequin schrieb:
Schonmal einen anderen Browser ausprobiert? Gibt's auch Probleme in Spielen oder anderen Foren oder ist's nur hier so?

Also grundsätzlich habe ich nirgendwo mehr banner geshen bzw es war nur die Aufschrieft "Banner" auf grauem Hintergrund zulesen. Mein Fire Fox hat vorher gestreigt (keine Ahnung warum) aber werde ich ausprobieren.
 
Hatte das gleiche Problem auch mal ging weder im Firefox, noch im Internet Explorer. Habe damals auch Tagelang bei Google gesucht. War glaub ich irgendeine Einstellung in Windows XP weis aber nicht mehr genau was.
 
Psychowoody schrieb:
Hatte das gleiche Problem auch mal ging weder im Firefox, noch im Internet Explorer. Habe damals auch Tagelang bei Google gesucht. War glaub ich irgendeine Einstellung in Windows XP weis aber nicht mehr genau was.

Nur unter was hast du gesucht? Ich habe jetzt mal "banner grau" eingegeben und auf ein Forum gestoßen wo einer der User das selbe Problem hat aber da ist immer noch keine "Lösungsantwort" aufgetaucht. Hier der Link http://www.javarea.de/forum/showthread.php3?s=&threadid=11486
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis auch nicht mehr unter was ich gesucht habe. War irgend was mit Fehlerbehebung unter Windows. Ich hatte damals glaub ich unter "Ausführen" einen Befehl eingegeben und dann den PC neugestartet, danach ging es wieder. Hatte irgendwas damit zu tun wenn animationen nicht richtig dargestellt werden.
 
Hast du mla geschaut, in den Einstellungen vom IE, ob du die Annahme von Cookies aktiviert hast? Ich bin mir zwar nicht mehr sicher, aber die müssten wenn auf jedenfall aktiviert sein.
 
PROBLEM GELÖST

Es war unter meiner Sicherheitszentrale G DATA unter Optionen -> Web/IM -> Internetinhalte (HTTP) verarbeiten, da das Häkchen rausmachen dann gehts wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück