Snake`s Tod- Schande oder Erleuchtung

Der Tod unseres geliebten Helden- Gut oder Schlecht

  • Es ist gut, weil es Snake nun schon so lange macht

    Stimmen: 11 26,2%
  • Es ist schlecht, weil Snake das Symbol der MGS Reihen geworden ist

    Stimmen: 29 69,0%
  • Mir egal ob neuer oder alter Charakter, hauptsache das Spiel bringts

    Stimmen: 2 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, ich als großer MGS Fan :nice:, würde gern mal wissen, wie ihr es findet, das Snake im mittlerweile 4ten Abenteuer stirbt.
Meint ihr, es bringt die MGS Reihe vorwärts, oder findet ihr, es ist ein unnötiger Verlust? Allerdings gibt es auch Gerüchte, das dies der letzte Teil sein wird.......
Ich bin gespannt auf die Umfrageergebnisse;) ...
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Was für ne Frage:

SNAKE MUST LIVE 4EVER!!!!

Metal Gear Solid ohne Snake ist wie dann eine Playstation 3 ohne Controller!!!
Kurz gesagt: Eigentlich unmöglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok,
wenn man statt Solid Snake nochmal mit Naked Snake (BIG BOSS) in den Anti-METAL GEAR Ring steigen würde, hätte ich keinen allzu lang anhaltenden Heulanfall!!!
Doch Metal Gear Solid ohne einen Snake in alter Form geht gar nicht!!!!

Hab keine Lust auf ein Metal Gear Fritz oder so!!! lol

Spaß beiseite:

Ich liebe diesen Charakter Snake mehr als alles andere im Videospiel Bereich!!!
Ebenfalls liebe ich die MGS Serie!!!!

Also:

Lieber Hideo Kojima, bitte mach weiter so wie in den letzten vier Teilen!!!
Danke!!!


MGS 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kevin
 

Roger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
um unvergänglichen Ruhm zu erlangen muss ein Held nunmal sterben... ihr werdet sehen Harry Potter ist auch noch dran :D
 
TE
TE
Agent46

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
Roger schrieb:
um unvergänglichen Ruhm zu erlangen muss ein Held nunmal sterben... ihr werdet sehen Harry Potter ist auch noch dran :D

Ja und durch den Tod wird er zur :DLEGENDE:D werden.............(aber das ist er ja schon lange:autsch:)!!!!!

Außerdem wird Kojima vielleicht noch ein Spiel mit dem Snake in jungen Jahren herausbringen(hoffentlich)
Tod ist er dann zwar trotzdem:autsch:, aber er wird noch berühmter!!!! :nice:
 

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Persönlich würde ich mich schon freuen, wenn wir Snake noch ein paar Mal vor Gesicht bekommen könnten!!! Wäre zwar auch mit Raiden zufrieden, aber nur, wenn er erwachsener wirkt und keine übermenschlichen Fähigkeiten besitzt wie im neusten Teil durch Implantate!!!

Aber warten wir es mal ab- Es gibt ja immer noch das alte Klonmaterial von Big Boss!!!!;););)
 

PSPJunkie

Gelöscht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
also ich weiss zwar nicht wie der typ heisst und ich weiss auch nicht in welchem teil dann gewechselt wurde ( auf der bohrinsel ) aber mit dem hat mir mgs besser gefallen war irgendwie spritziger mit nem neuen chara
 

Nightsilverwolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich find's scheiße. Dann ist es einfach kein MGS mehr.

Aber irgendwie bei dem neuen Trailer (so ziehmlich am Ende) ist er wieder jung, oder ist das gar nicht Snake? Hab ich nicht gecheckt..
 

Colli

Gelöscht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Mgs

Warum kommt man überhaupt auf die Idee Snake sterben zu lassen:autsch: :motz: ?Eine andere Person für MGS ist echt kacke!!Ich selber habe 2 Teile durchgespielt!Und Snake ist einfach Kult geworden!Das ist wie die Bibel ohne Jesus!Snake ist und war am Besten!!!:hoch:
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Ich habe jedes Snake Abenteur gespielt und liebe diesen Charakter. Kein andrer ist mir durch solch cineatsische Niveau aufgefallen, wie Snake. Doch er muss sterben, denn nur so kann die Serie sich selber noch übertrumpfen! MG und MG Solid Snake können eventuell geremaked werden, was uns 2 weitere Snake Games einbringen könnte. Doch auch wenn nicht, schaue ich gern 2015 zurück und sage: "joar, 2007 (oder 2008 :-( ) endete eine der größten Spielereihen aller Zeiten, nur gut, dass der Film so rockt!
 

ZoSo Capricorn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
2.044
Reaktionspunkte
0
wenn snake stirbt, wird es nachher kein richtiges Metal Gear Game mehr geben. zumindest keins, unter dem Hideo Kojima steht. und wenn kojima aufhört, wird es für mich, vermutlich keinen weiteren teil der serie geben. zumindest nur noch welche, die ohne kojima produziert werden.

für mich ist es mehr als ok, wenn snake stirbt, so hat ist sein werk "endlich" vorbei. und kann in MGS4 nochmal nen richtig bombastischen abschluss setzen.
 

snake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Roger schrieb:
um unvergänglichen Ruhm zu erlangen muss ein Held nunmal sterben... ihr werdet sehen Harry Potter ist auch noch dran :D

Ja ich mein auch das wenn snake stirbt das er eine Legende ist. Und Legenden sterben niemals. :hoch:
 
TE
TE
Agent46

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
snake schrieb:
Ja ich mein auch das wenn snake stirbt das er eine Legende ist. Und Legenden sterben niemals. :hoch:

Mal eine andere Frage?! Wenn Snake stirbt(und das wird er leider:autsch: ) was in Gottes Namen wird dann aus Otacon???:confused: Den habe ich nun mindestens genau so ins Herz geschlossen wie unsere Legende!
Glaubt ihr, er bleibt vertreten(in möglichen nächsten Teilen ohne Snake)? Wenn nicht, das wär total übel oder?
 

the sorrow

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
ich finds zwar net doll dad snake stirbt aber dafür wird sein ende bestimmt ne mio mal
dramatischer ausgehen als das so schon wunderschöne ende von THE BOSS:D

hideo wird sich das ultimativ perfekte Ende einfallen lassen:D


und wer weiß, möglicherweise gestaltet Hideo das ende auch so ,das zum schluss angedeutet wird wie snakes klone geboren werden oder so ähnlich!
Womit er denn sagen möchte das dieser Kampf nie Enden wird!!!!!!
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
MGS3 Subsistence-Besitzer in spé sollten hier die Finger weglassen!

In einem der Funvideos von Subsistence geht es um Raiden. Er versucht, Snake den Rang abzulaufen. Am Ende muntert ihn Rose auf, weil er es nicht geschafft, mit den Worten: "Es gibt einen 5.Teil...", oder irgendwie so in die Richtung! Hideo hatte gesagt, er wolle alle Nicht-Raiden-Fans im 4.Teil so weit bringen, Raiden zu mögen, daher kann ich mir einen 5.Teil mit Raiden vorstellen. PS: In Spoilertags habe ich das hier für diejenigen gesetzt, die MGS3 Subsistence zoggen wollen! (Habe die Vids auf Youtube gesehen.
 

StealthHunter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Vieleicht ist es ja auch gut so das Snake stirbt schliesslich hat hideo in einem Interwiew gesagt das in Japan sterben nicht schlecht ist sondern gut ,also in Asien sterben viele Helden in Videospielen und Filmen weil es nach der Tradition so ist das wenn sie sterben, das sie dann eine Legende werden und in unseren Herzen weiter Leben werden.

Das waren seine Worte und ich glaub kaum das Snake das überleben wird...naja wir werden es sehen!

Und wenn doch dann ruhe in Frieden Snake:nice:
 

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Naja...ihn sterben zu lassen ist fast so schlecht wie Raiden zum Hauptcharakter zu machen...oder wichtige Spieltypische Elemente zu Entfernen wie dem Radar oder so...
Solang das Spiel endlich an den ersten MGS rankommt...
 

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
naja also ich könnte mir einen 5.teil mit Raiden duchaus vorstellen. Warum auch nicht? Vielleicht könnte man Meryl auch mal zum spielbaren Charakter machen! Oder Raiden sollte zumindest sein eigenes Game bekommen! Das wär doch was.
 
TE
TE
Agent46

Agent46

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
0
Wolverine schrieb:
naja also ich könnte mir einen 5.teil mit Raiden duchaus vorstellen. Warum auch nicht? Vielleicht könnte man Meryl auch mal zum spielbaren Charakter machen! Oder Raiden sollte zumindest sein eigenes Game bekommen! Das wär doch was.

Also wenn Raiden cooler und männlicher wird als im 2ten, könnte ich mir ein Metal Gear Raiden schon vorstellen!
 
Oben Unten