Snakes On A Plane

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
New Line wird am 12. Januar 2007 den Actionfilm "Snakes on a Plane" mit Samuel L. Jackson auf DVD veröffentlichten. Der Film, der schon jetzt einen gewissen Kultstatus geniesst, wird zeitgleich als Leih- und Kauf-Version erscheinen und mit umfangreichem Bonusmaterial ausgesattet sein. So werden u.a. ein Audiokommentar, mehrere Dokumentationen, sowie gelöschte und verpatzte Szenen auf der DVD zu finden sein.

Quelle: Cinefacts

Termin: 12.01.2007 [Kauf-DVD]
Genre(s): Thriller, Action
Laufzeit: ca. 106 Minuten
Freigabe: ab 16 Jahren
Preis(e): keine Angaben
Bildformat(e): Widescreen (2.35:1 - anamorph)
Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte
Extras: - Alternative Szenen
- Audiokommentar
- Dokumentation: Pures Gift - Making Of (18 Min.)
- Dokumentation: Die Reptilien hautnah (13 Min.)
- Dokumentation: Visuelle Effekte (5 Min.)
- Dokumentation: Snakes On A Blog - Der Internet-Hype (10 Min.)
- Music Video inkl. Behind the Scenes-Music Video
- Nicht verwendete Szenen
- TV Spot & US-Kinotrailer
- verpatzte Szenen

Inhalt:
FBI Agent Flynn (Samuel L. Jackson) hat eine Mission: er soll einen Augenzeugen von Hawaii nach Los Angeles geleiten damit der Staat einen brutalen Mafiaboss hinter Gitter bringen kann. Doch als das Flugzeug gerade hoch in der Luft ist bahnen sich hunderte von aggressiven Giftschlangen ihren Weg in die Passagierkabine, attackieren alles was ihnen in den Weg kommt und verbreiten ein Chaos voller Angst und Schrecken. Mit Hilfe eines Schlangenexperten in L.A. versucht Flynn die Situation in den Griff zu bekommen um den Zeugen und die Passagiere vor den tödlichen Reptilien zu schützten. Es beginnt ein actionreicher nahezu aussichtsloser Flug ums Überleben.
 
Wird garantiert gekauft - da seh ich keinen Weg mich zu hindern den nicht raschmöglichst in die Sammlung zu stellen ;)
 
Werde ich nicht kaufen oder gar ansehen - ich ekel mich vor Schlangen (so - jetzt ist es raus , Ihr könnt mich Weichei schimpfen).
 
Weichei ;) Film ist herrlich trashig spassig und die DVD wird auch in meine Sammlung irgendwann wandern. Aber ich kann warten bis die unter 10€ist
 
Weichei! :D
Naja, der Film wird definitiv gekauft. Bin sowieso ein Fan von solch trashigen Tierhorrorstreifen!
 
Klar, der wird gekauft. Ist doch für nen alten Horrortrash-Fan wie mich Ehrensache. Habe allerdings keine große Hoffnung, daß er mit dem letzten groß herausgekommen Big-Budget-Trash-Tier-Horrorfilm mithalten kann. Damit meine ich "Arac Attack".
 
Wenn der mal für 'nen Zehner abzugreifen ist, sage ich nicht nein... aber mehr ist dieser Streifen nicht wert. Und so~ooo kultig-trashig isser dann doch nicht geworden, wie alle gehofft (und vor allem im Netz gehypt) haben. Dagegen ist "Dead Or Alive" übrigens richtig guter Trash! ;)


Ach so... @gelini:
Weichei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn er günstiger ist, wird er wohl gekauft. War überraschend gut.
 
Ihr seit alle so gut zu mir :D
Aber ich steh zu meinen Schwächen / Fehlern.
 
modchris schrieb:
Termin: 12.01.2007 [Kauf-DVD]
Genre(s): Thriller, Action
Laufzeit: ca. 106 Minuten
Freigabe: ab 16 Jahren
Preis(e): keine Angaben
Bildformat(e): Widescreen (2.35:1 - anamorph)
Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte
Extras: - Alternative Szenen
- Audiokommentar
- Dokumentation: Pures Gift - Making Of (18 Min.)
- Dokumentation: Die Reptilien hautnah (13 Min.)
- Dokumentation: Visuelle Effekte (5 Min.)
- Dokumentation: Snakes On A Blog - Der Internet-Hype (10 Min.)
- Music Video inkl. Behind the Scenes-Music Video
- Nicht verwendete Szenen
- TV Spot & US-Kinotrailer
- verpatzte Szenen

Inhalt:
FBI Agent Flynn (Samuel L. Jackson) hat eine Mission: er soll einen Augenzeugen von Hawaii nach Los Angeles geleiten damit der Staat einen brutalen Mafiaboss hinter Gitter bringen kann. Doch als das Flugzeug gerade hoch in der Luft ist bahnen sich hunderte von aggressiven Giftschlangen ihren Weg in die Passagierkabine, attackieren alles was ihnen in den Weg kommt und verbreiten ein Chaos voller Angst und Schrecken. Mit Hilfe eines Schlangenexperten in L.A. versucht Flynn die Situation in den Griff zu bekommen um den Zeugen und die Passagiere vor den tödlichen Reptilien zu schützten. Es beginnt ein actionreicher nahezu aussichtsloser Flug ums Überleben.
Von New Line habe ich jedenfalls noch nicht eine DVD.Ich denke,der Verfasser bei Cinefacts meinte Warner.New Line ist nur das Produktionsstudio.

Warner lässt natürlich wieder schöne Spekulatzius,äh Spekulationen über die Verpackung zu.Da der Film dann weltweit doch nicht so toll gelaufen ist,wie durch den vorangehenden Internethype angenommen,könnte es ja wieder mal ein Steelbook sein um die Verkäufe anzukurbeln?

Da freue ich mich doch auf ein WoV SB mit beiliegendem Gummiviech.Zwar genauso sinnlos wie das tolle Poseidon "Fernrohr",aber immerhin lustig!
 
Werde ihn mir mal ansehen! Ist aber nicht so, das ich ihn unbedingt bald sehen muss! Irgendwann halt mal!
 
Na ja der Film ist halt Popcorn Kino..nicht mehr und nicht weniger. Bierchen raus, Popcorn raus, Kumpels anrufen und dann kann man sich den gut angucken. Meiner Meinung nach ist der FIlm aber auch höchstens 10€ wert ;)
 
Kinomensch schrieb:
Von New Line habe ich jedenfalls noch nicht eine DVD.Ich denke,der Verfasser bei Cinefacts meinte Warner.New Line ist nur das Produktionsstudio.

Warner lässt natürlich wieder schöne Spekulatzius,äh Spekulationen über die Verpackung zu.Da der Film dann weltweit doch nicht so toll gelaufen ist,wie durch den vorangehenden Internethype angenommen,könnte es ja wieder mal ein Steelbook sein um die Verkäufe anzukurbeln?

Da freue ich mich doch auf ein WoV SB mit beiliegendem Gummiviech.Zwar genauso sinnlos wie das tolle Poseidon "Fernrohr",aber immerhin lustig!



Snakes on a Plane wird es auch als Steelbook geben

Details
Verpackung: Steelbook

Besonderheiten:
Limitierte Steelbook-Edition mit kultigen "SNAKES-Magneten".
BONUS-MATERIAL

Audiokommentar
Dokumentation: Pures Gift - Making Of (18 Min.)
Dokumentation: Die Reptilien hautnah (13 Min.)
Dokumentation: Visuelle Effekte (5 Min.)
Dokumentation: Snakes On A Blog - Der Internet-Hype (10 Min.)
Nicht verwendete und alternative Szenen
verpatzte Szenen
Music Video inkl. Behind the Scenes-Music Video
TV Spot & US-Kinotrailer

Quelle:cinefacts

http://cover6.cduniverse.com/MuzeVideoArt/Large/35/581035.jpg
nicht offizelles Cover
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, jetzt wo ein limitiertes Steelbook kommt, fällt es mir schwer auf ein NicePrice Angebot zu warten. Ich hoffe, dass das Steelbook irgendwo (evtl durch TPG) für unter 20€ zu haben ist, dann schlag ich zu. Vielleicht kommt ja bei WoV auch ne Version mit Add-On.
 
modchris schrieb:
Vielleicht kommt ja bei WoV auch ne Version mit Add-On.

Hier ist es:
cc64aa4459to0.jpg

http://www.world-of-video.de/typo3temp/pics/abfffa8cb4.jpg
 
ich überlege noch einen Blindkauf. Den Film selber kenne ich nicht, noch nichtmal ein Trailer von gesehen. Lediglich der Hickhack um den Film hab ich mitbekommen. Ich mag Trash Movies, Tierhorror etc. und bei nem Steelbook mit Kinocovermotiv werde ich sicherlich schwach....
Im Final Destination 3 Steelbook gabs ein Aufziehtattoo von dem Film (das war genau das Gimmick was ich zu nem Final Destination 3 Steel brauchte....lauter Irre bei Warner in der Abteilung für DVD Umsetzungen!)
 
Zurück