Sneak-Previews

Bist du ein Sneaker?

  • Ja, bin auf jeden Fall für Sneak-Previews zu haben!

    Stimmen: 15 44,1%
  • Nein, Sneaks reizen mich nicht!

    Stimmen: 10 29,4%
  • Hin und wieder mal...

    Stimmen: 6 17,6%
  • Was zum Teufel sind den Sneak-Previews?

    Stimmen: 3 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
MovieManiac schrieb:
Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob ihr sogenannte "Sneaker" seid, und Sneak-Previews besucht. :)
Solange Du sie dir nicht in den total verkommenen Kinos in Ratzeburg anguckst,sondern in der Stadthalle oder den anderen Lübecker Kinos, ist das ok!
 
Früher waren wir regelmässig mit ner 10er Gruppe in Sneak Previews drin, bis das Kino dichtgemacht hat. Mittlerweile gehe ich in keine Sneak Previews mehr, da ich nur noch sehr selten ins Kino gehe. ;)
 
Ich bin nie ein Sneaker gewesen. Nicht zu wissen was für ein Film läuft, ist nicht so mein Ding. Auch wenn der Eintrittspreis für die Sneak etwas günstiger ist, möchte ich selbst entscheiden worauf ich gerade Lust habe. In der Vergangenheit bin ich zwar in einigen Sneak-Previews gewesen, aber nur da ich bereits im Vorfeld wusste, welcher Film gezeigt wird. Ein Kumpel von mir arbeitete damals noch im UCI und wusste immer einen Tag vorher, welcher Film laufen wird. Je nach Interesse sind wird dann auch reingegangen, da man so immerhin die Filme ein paar Wochen vor ihren regulären Starttermin sehen konnte. Aber mit der Zeit hatten wir darauf auch keine Lust mehr, da die Gruppe, welche wohl regelmäßig in der Sneak bei uns war, immer die Filme lautstark kommentieren musste und sich so vielmehr eine rege Diskussionsrunde bildete, so dass wir nicht mehr in der Lage waren den Film in Ruhe zu verfolgen. Die Kinoleutung hat nie, trotz einiger Beschwerden, interveniert oder gar Hausverbote erteilt, da die Gruppe einfach sehr groß war und niemand auf diesen sicheren Umsatz verzichten wollte.
 
Ich war einmal mit meiner Frau in einer SP und habe es bitter bereut. Da war dann so ein toller Kung_Fu gedönse Film aus Bollywood....wir sind nach einer viertel Stunde raus!!!!!<<<<<Seit dem mache ich sowas nicht mehr!!!!
 
Bergel schrieb:
Ich war einmal mit meiner Frau in einer SP und habe es bitter bereut. Da war dann so ein toller Kung_Fu gedönse Film aus Bollywood....wir sind nach einer viertel Stunde raus!!!!!<<<<<Seit dem mache ich sowas nicht mehr!!!!
Du meinst bestimmt "Kung Fu Hustle". Nachdem ich hier im Forum und in der DvD - Vision soviel gutes über diesen Film gehört bzw. gelesen habe, habe ich zum Nice-Price gleich zugeschlagen. Kann Dir nur voll zustimmen, denn mir hat er auch nicht gefallen.

Aber um zum Thema zurückzukommen, dass ist genau der Grund warum ich auch nie in einer Sneak gehen werde!!!
 
MovieManiac schrieb:
Bei uns im Cinestar Lübeck lief gestern "Crank"!
Der war wirklich super!
Haha, dann waren wir ja in ein und demselben Kino in ein und derselben Vorstellung ^^

Aber du hast Recht, "Crank" ist wirklich genial. Spannend, unterhaltsam und lustig...
Spätestens, als der Piepmatz das Zeitliche gesegnet hat, konnte sich wohl kein Zuschauer mehr halten :D

Ach ja: FSK Keine Jugendfreigabe^^ Vermutlich war der FSK die ein oder andere Szene doch zu crank...äääh abgedreht.:D

Von mir gibt's 9/10 Punkten.
 
Zu alten Zeiten als ich noch zur Höheren Handelsschule ging, war jeden Dienstag um 20 Uhr Sneak-Preview-Zeit! Bin immer mit Klassenkameraden dort gewesen (meistens so 5-8 Leute)! Aber als das Kino irgendwann keine Sneaks mehr zeigte, hatte sich das leider im Sande verlaufen!
Nun folgend mal einige Filme aus der Sneak an die ich mich jetzt spontan erinnere...

- Seabiscuit
- Soloalbum
- Solino
- Die Träumer
- Austin Powers 3
- Die Bourne Verschwörung
- und noch etwa 30 Filme mehr!


MfG

SAB
 
Eine zeitlang ging ich immer mit meine Klassenkameraden in Sneak Previews, wurde auch jedesmal enttäuscht. Es liefen bei uns nur Steven Segal Filme, die keiner sehen wollte.
 
Ich würde mir ja gerne eines anschauen, wenn mein Kino denn mal eins anbieten würde ;)

Ich erinner mich daran, dass es das früher öfters gab, aber seid ich mich dafür interessiere gabs keins mehr :(:)
 
Schonmal mit den Betreibern gesprochen?
Man kann doch mal nachfragen, ob diese Events nicht vielleicht ´ne neue Chance bekommen könnten.
Immerhin wächst die nächste Kinogeneration ja auch heran. ;)
 
MovieManiac schrieb:
Bei uns ist heute Abend wieder Sneak.
Ist in der Zwischenzeit einer von euch mit etwas Nettem überrascht worden?

Und es lief: BLACK CHRISTMAS.
Ich hab irgendwie geahnt, dass der Film heute kommt^^

Na, wie hat dir denn der Film gefallen? ;)
Oder hast du auch zu einigen gehört, die angeekelt das Kino verlassen haben?:ugly:

Ich war nicht besonders begeistert, dass ich sagen würde "Wahnsinn!". Er ist zwar unterhaltsam für zwischendurch, aber mehr auch nicht. Typisch vorhersehbar eben.
Nur eine Freundin hat mir vor Anspannung fast meine Hand zerdrückt :D LOL

Meine Wertung: 5/10, weil wir ja alle schön in Weihnachtsstimmung sind :D;)
 
Ach ja, 2 Wochen nach meinem letzten Eintrag war ich auch schon wieder in der nächsten Sneak:D
Heute gabs
THE RETURN mit Sarah Michelle Gellar.

Die Grundidee des Films ist (ohne etwas verraten zu wollen) gut, allerdings bietet der Film über die ganze Spielzeit kaum richtige Überraschungen.
Von mir gibts daher nur 4/10.
 
Ich war noch nie in ner Sneak, weiß nicht warum. hab´mich nie so dafür ineressiert wann eine ist.
 
Stellungswechsel

So ich war in meiner ersten Sneak Preview und der Film war neutral. Also ich hätte mir andere Filme gewünscht, aber es hätten auch schlechtere Filme laufen können.
Zum Film kann man sagen, dass er deutlich viele Ähnlichkeiten zu Rent a Man und Ganz oder gar nicht aufweist. Als ich damals den Trailer zum ersten mal sah, dachte ich nur oh man was für ein Film, der wird bestimmt super :rolleyes: .
Aber mein Fazit vom Film eine feine kleine Komödie, mit sympathischen Charakteren und auch netten Witzen.

Gute 6/10

Da die Uhrzeiten von Sneak Previews sehr ungünstig zu meinem Schulpflicht ist, werde ich es wohl nur in den Ferien machen können. Aber auf jeden Fall werde ich nochmal in eine Sneak Preview gehen. Die Atmosphäre im Publikum ist auch eine andere als beim normalen Kinobesuch.

@DaveTheBrave

Eine Sneak Preview, ist eine Vorpremiere eines Filmes, wobei auch unbekannt ist, welcher Film vor dem deutschen Start gezeigt wird. Der Kinogänger wird also erst erfahren, welchen Film er sieht, wenn der Film beginnt.
 
Zurück