Sniper Elite V2: Konsolen-Release in Deutschland offenbar in ungeschnittener Form

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.506
Reaktionspunkte
2.121
Das wäre echt heftig. Ich habe eine Importversion für PC. Und der Gewaltgrad ist schon sehr hoch. Man kann sehen, wie die Kugel im Körper die Organe schädigt und Knochen bricht usw
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.093
Reaktionspunkte
491
Das soll die Neuauflage mit allen DLC`s sein.
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
frag mich sowieso was an dem spiel so schlimm ist das man es schneiden musste.bei god of war sieht man wie einem der kopf langsam abgerissen wird , was nicht geschnitten wurde ( gut so ) und bei v2 macht man sich wegen ein paar "Röntgenaufnahmen" ins höschen .:D;)
 

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Ich hab das Gefühl die USK entscheidet immer wie die Leute da gerade Lust haben. Oder der Publisher hat vorher zu wenig Geld geboten ;)
 

Forsta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
10.310
Reaktionspunkte
808
Was ich sehr fair finde, dass Amazon das Spiel gleich um 30,- € anbietet. Die hätten ja auch so frech sein können und das Spiel für den Releasepreis (45 €) rausbringen können, hätte Amazon das zugetraut.
 

Skeletor242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
268
Für mich das beste Sniperspiel auf dem Markt...wer's noch nicht kennt,nachholen! Absolute Empfehlung!:hoch:
 
Oben Unten