• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SNK auf XBL Arcade (Update: Samurai Shodown 2 ab 11.9.)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Der ehemalige Prügelspielgigant SNK veröffentlicht in Kürze zwei echte Prügelknaller der Kultkonsole Neo Geo auf XBL Arcade.

Den Anfang macht Samurai Shodown 2. Einen Termin gibt es noch nicht, gerüchterweise erscheint das Spiel noch diesen Monat. Der Eintrag auf Xbox.co existiert bereits was auf einen nahenden Release hindeutet.

Desweiteren zeigt SNK auf der Tokyo Game Show King of Fighters 98. Unter Fans gilt das Spiel als bestes der Reihe. Es soll sich um eine aktualisierte, verbesserte Version handeln.

Für mich als Prügelfreak eine tolle Nachricht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche soll SS2 auf XBL Arcade erscheinen. Laut Major Nelson.

Das Spiel wird einen Onlinemodus haben!
Preis: 400 MS Punkte.

Achievements:

1 Round Perfect 5 Complete a perfect round in single player arcade mode.
the Samurai 15 Complete the single player arcade mode.
the Perfect Samurai 30 Complete the single player arcade mode without losing a round.
Man in Black 10 Kuroko appeared in game as enemy (CPU).
Point Hunter 10 Achieve over 200,000 points in single player arcade mode.
Straight 5 20 Achieve 5 straight victories in online ranked matches.
Straight 10 35 Achieve 10 straight victories in online ranked matches.

Victory 10 10 Achieve 10 victories in online ranked matches.
Victory 50 20 Achieve 50 victories in online ranked matches.
Victory 100 35 Achieve 100 victories in online ranked matches.
Big Apple 5 Ukyo Tachibana throw big apple.
Am I Cute 5 In any characters, input command 'Super Deformation Moves' to become doll-like version.

Ich freu mich. :D

cool. Wollt mir das Game für die Virtual Console auf der Wii holen aber ich glaub da wart ich lieber und hols mir für die 360...

Spiel kostet doch 800 MS-Punkte...

Ich bin zu blöd für SNK-Bemus.

Bei Fatal Fury Special (360 Arcade) kam ich nie über den 2. Gegner raus. Mit 4 Continues ist mir das nicht möglich.

Nach dem Spielen der Demo zu SS2 dachte ich mir: "Hey cool, nicht ganz so schwer."
Also habe ich die 800 Punkte investiert. Und es ist in der Tat nicht ganz so schwer. Hier schaffe ich es immerhin zum 3. Gegner. Dafür gibt es unendlich Continues. Selbst in Easy möchte ich meinen Controller am liebsten gegen die Wand feuern.

Die Gegner blocken quasi alles und kommt man ihnen zu nahe, wird man immer geworfen. Auch in der Luft.

Ich geb's auf. Ich bin zu blöd dafür. Und ich spiele seit dem SNES SFII Bemus...

Zurück