Snowborn? Community-Manager???

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Klingt nach...egal. :ugly:

Trotzdem...interessant. Bin mal neugierig obs da eine Vorstellung oder so gibt bis ich hier mal wieder rein schau.
Der Thread hier würde sich doch gerade zu aufdrängen.

Falls das jetzt zu dings war noch mal auf Nerdprollgangbangstyle: Ey, Snowborn, wer bist'n du? Und wieso? Und überhaupt? Ey, sag ma!!!

Wenn hier keine ordentliche Antwort steht wenn ich wieder komm, dann...ja, dann halt nicht.

Auf auf und davon...

Grunz, Drusilla Nacht
 
Ouh die D.Night. Ist da ?

Sie konnte nicht ohne uns aber der Thread mit Snowboard da müsste sie Zam fragen ;)
 
Mal unabhängig davon ob Snowborn hier mal online war, er ist nicht nur für Cynamite aktiv. In anderen Foren ließt man ihn ab und zu.
 
Wen ich schon nicht den Forenrang "Forza-Veteran" bekomme, der mir zusteht wie keinem anderen, dann will ich auch ein roter Community-Manager sein! Ach, bin ich ja eh schon.. nur ohne rot. :D

Muss man da eigentlich was machen (außer eine Ameisen-Community zu bewachen)?
 
Zurück