So Leute

Preton

Benutzer
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Würde mich freuen wen mir viele Leute Schreiben , alle die mich kennen und die mich kennen lernen wolle ^^

Und habe auch bald Geburtstag :

An diesen Freitag dem 16. 2. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 19 Jahr blondes Haar , naja gut dunkel braun ^^
 
Hab ich so was verdient ;-). ( Glaub schon )ne ne nur quatsch.

Danke , Danke , Danke Bogus habe mich gerade in dich verliebt ^^ Bogus is einfach ein Klasse Freund , meldet euch bei ihm un nimmt ihn auch als Freund.
 
Du hättest nicht fragen müssen , ich hätte dich schon längst eingeladen Kratos ^^
 
so ist es Kratos . Freundschaft is doch das Wertvollste im Leben , besonders Männer Freundschafften ^^
 
Solid und Gamefan ^^

@ Solid: mach dir nix draus , bleib so wie du bist un wie du gesagt hast ( Bier bekommst du ja schon ) was will man mehr ^^.

@ Gamefan ^^: na klar bleiben mir Freunde , was soll uns schon auseinander bringen^^ (ausser Frauen) HI HI HI ^^. Ne bin froh dich hier auf der Seite getroffen zu haben. Werde auch bald Zeichnungen von mir auf meiner Seite ausstellen ^^

@ All:Solch tolle Freunde wie ihr findet man nicht oft ;-)
 
Agent Snake: Klar sehen mir uns auf der Emmes^^. Machen mir noch was ab Ok ?

Also wen du doch noch Zeit hast mir sin am Freitag Abend 8 Uhr in der Saarlouiser Altstadt un feiern da mein B-Day^^.Bist eingeladen ^^
 
euch ja gerne alle Einlade , aber das würde wohl net funktionieren ^^.

Aber mir sehen bestimmt alle noch ^^
 
Also ganz ehrlich ich weiß net wirklich was ich schreiben soll! ^^ aber am 16.02 da weiß ich ganz sicher was ich schreiben werden und zwar hier und in jedem Club bei dem du und ich Mitglied sind. ^^ :D
 
Digga ;) Wes doch das de B-Day hast.
Gell bist schun en bissel Cynamite.de besessen oder :D

Naja ma werden uns jo spätestens am Fr. Abend sehen von daher erspar ich ma des doofe geschreibe und sag mal:Bis FREITAG ALLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
weiss natürlich wieder mal ncih was ich hier schreiben soll aber egal,
am 16. bekommst ne mail von mir

bis denn ;)
 
erste Dame jaaa ^^

Vielen Dank Kairi , ja will dich auch besser kennenlernen ;-)
 
den werd ich haben .
Freut mich das du was reingeschrieben hast ^^
 
herzlichen glückwunsch ( nachträglich)
ja ich habe am montag geburtstag^^
und wie ist es so ...ein jahr älter....
mann sagt das sich nie was verändert aber es ändert sich immer was... ich mein wir sind jetzt ja nicht mehr so als wie wir mit 12 jahren waren ^^
 
ich fühle mich natürlich anders wie mit 12 Jahren ^^. Erwachsener un schlauer(hoffe ich doch ) ;-).Aber war en geiler Geburtstag un fühle mich jetzt auch wirklich älter ^^
 
Zurück