so sieht er aus ... PS3 Memory-Card Adapter

Lionchild

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Gamers,

folgt dem Link und Ihr könnt den Memory-Card Adapter für die Playstation 3 bewundern.

http://www.jp.playstation.com/info/release/nr_20061003_ps3_peripheral.html

Er wird gebraucht um Eure Spielstände von der PSone & PS2 auf die Festplatte Eurer Playstation 3 zu kopieren.

Es ist noch eine Abbildung einer Fernbedienung (wahrscheinlich auch für PS3) zu sehen.

Der Link ist von der Japanischen Website von Playstation.

MfG :)
 
Lionchild schrieb:
Er wird gebraucht um Eure Spielstände von der PSone & PS2 auf die Festplatte Eurer Playstation 3 zu kopieren.

Bei einer 600€ Konsole ist es ja eine Unverschämtheit zu glauben das solche Selbstverständlichkeiten eingebaut sind. $ony eben... :autsch:
 
Die Fernbedienung sieht aus als von einem alten Videorecorder.:D
Im Gegensatz zu der Konsole sieht sie bescheiden aus.
 
Also ich find die Fernbedienung eigentlich ganz ok (wenn ich da an die denke, die ich mir zur PS2 dazu gekauft habe....:D )

Und der Memory Card Adapter ist wenigstens nicht allzu teuer.....:rolleyes:
 
Die Fernbedienung sieht nicht so dolle aus, der Memorycard Adapter sieht normal aus (man kann da ja nicht viel falsch machen) und der Controller sieht gut wie eh und je aus (wusste man ja sowieso schon lange wie der finale aussehen würde).
 
Sid_Vicious schrieb:
Also ich find die Fernbedienung eigentlich ganz ok (wenn ich da an die denke, die ich mir zur PS2 dazu gekauft habe....:D )

Und der Memory Card Adapter ist wenigstens nicht allzu teuer.....:rolleyes:

Wo für ist die Fernbedienung eigentlich da? Das geht doch auch per Controller, der ist ja kabellos also praktisch auch eine Fernbedienung.
 
Mit dem Memory Adapter wird Sony wieder eine Menge Geld machen, da er ja von Nöten sein wird, um alte Spielstände laden zu können!!!! Hab mir damals die PS2 Fernbedienung gekauft, aber nur etwa 5mal benutzt! Hab sonst immer das PS2 Pad benutzt! Vor allem, da der PS3 Kontroller kabellos ist, werde ich dieses mal auf den Kauf einer Extra Fernbedienung verzichten, und mir dafür lieber ein hochwertiges HDMI-Kabel zulegen!!!;)
 
Sid_Vicious schrieb:
Und der Memory Card Adapter ist wenigstens nicht allzu teuer.....:rolleyes:

Geh mal von 19,90€ hier in D aus...
Und dieses technisch hochkomplizierte und aufwändig konstruierte Gerät hätte in der PS3 keinen Platz mehr gefunden?
 
Aber aufgrund deutlich geringerer Tastenzahl nicht annährend so komfortabel wie eine richtige Fernbedienung.
 
Für was willst du denn noch mehr Tasten?? Die ist ja eigentlich nur für die DVD bedienung da..?
 
911_Emergency schrieb:
Wo für ist die Fernbedienung eigentlich da? Das geht doch auch per Controller, der ist ja kabellos also praktisch auch eine Fernbedienung.

Die Fernbedienung ist zum abspielen von Blu-ray und DVD Filme gedacht.;)
 
Shadow-one schrieb:
Mit dem Memory Adapter wird Sony wieder eine Menge Geld machen, da er ja von Nöten sein wird, um alte Spielstände laden zu können!!!! Hab mir damals die PS2 Fernbedienung gekauft, aber nur etwa 5mal benutzt! Hab sonst immer das PS2 Pad benutzt! Vor allem, da der PS3 Kontroller kabellos ist, werde ich dieses mal auf den Kauf einer Extra Fernbedienung verzichten, und mir dafür lieber ein hochwertiges HDMI-Kabel zulegen!!!;)

Hab die alte PS2 Fernbedienung immer noch, aber auch so gut wie nie benutzt, den Mem Card Adapter werd ich auch holen müssen, ist ja zum Glück nicht so teuer wie ich gedacht habe. :uff: :D
 
Zurück