So wie wars denn? Von Irren, Schwestern und ner latte!

Phant

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
800
Reaktionspunkte
254
Gut, Gut die Latte ist n Nagel. Aber sonst waren meine vier tage im Krankenhaus sehr Interessant schmerzhaft und aufregend. Ich kam am Donnerstag um 09:00 im Krankenhaus an. Da ich mich um 09:30 dort melden sollte. Ich ging dann davon aus das ich so ca 11:00 oder 12:00 uhr Operirt werde. Ich bekam dann ne beruhigungs pille (höhö) für die ich in dem Moment auch dankbar war. Als ich dann So langsam duselig wurde versuchte ich noch inner PCGAMES den Artikel darüber zu lesen warum Hellgate London soch nicht so cool ist wie alle hofften. Offen gesagt ich habe keine ahnung mehr warum. Aber egal nach einem sanften schläfchen wachte ich um ca 14:00 wieder auf und dachte: "Oh cool keine schmerzen!" Mhh Kagge! das lag daran das ich noch garnicht operiert wurde. Alles klar wie war das nochmal mit Hellgate? Noch mal gelesen und nach zeiner weiteren drei viertel stunde wurde ich dann operiert. Ich bekam son voll anti reotischen kittel mit nem netzschlüppor. Und dann kam der hammer! Als ich schon im OP aufm Tisch lag und darauf wartete wie die Drogen wirken sagte eine stimme über mir: "Sven?" Meine antwort durchsetzt von drogen war ein sannfte "Höhäh!" Und die weibliche stimme sagte: "ja du bist es ich hatte dich doch letztes jahr inner Intensivstation unter Pflege!" "Ich hatte dir doch noch nene Blasen katerter gelegt" (Wer nicht weis was das ist siehe den Blog "Mein Zweiter Geburtztag". Ich dachte mir nur na tall jetzt is das aber ne super sache. Naja was solls die sieht wenigstens nichts neues. Um ca. 17:00 kam ich dann in einem raum wieder zu mir und quatschte mit irgend nem typen der da saß. Was er sagte? Weiß ich doch nicht mehr. Ich war ja immerhin noch völlig stoned! (Und auch noch völlig legal muahahaha!). Aber ich habe auch was in diesem gespräch gesagt. und das war: "Wer bist n du?"Und das ca 8 mal. bis ich bemerkte das ich keine antwort mehr bekam. Aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht noch was anderes in brutalen drogenwahn rausbekäme als wer bistn du? Also deutete ich auf den grade zu sich kommenden typen neben mir und sagte: "Wer isn das?" Nach erner recht ein seitigen und wenn sie denn vertieft worden wäre auch genialen unterhaltung, kam ich dann vom aufwachraum den ich irgendwie wie eine scene aus Harry Potter in errinerung hatte auf station. Dort erwartete mich Nicolei ein herzensguter 50 jähriger sibire der lauter schnarcht als eine kawasaki nija bei 13.000 umdrehungen. Naja dann kam auch der schmerz. Aber anders als ich dachte. Ich nahm an das mein bein da schmerzt wo früher der bruch war und wo jetzt ebend hohlraum war aber nö es tat und tut mir das knie weh. Nach meiner ersten nacht hatte ich noch nicht viel weniger schmerzen aber ich musste aus dem bett raus und geröncht werden da kam eine bis dato nette schwester auf mich zu, und als ihr mein noch recht langsamer versuch aus dem bett zu kommen zu langsam war nahm sie mein bein und zog mich daran quasi aus dem bett. (Wenn du das hier lesen solltest: Danke für die hilfe du dämliches rindfieh!) danach ging es zum röntgen diese leute da müssen ja das bein so drehen wie sie es brauchen und nicht wie es mir angenehm ist. Aber komischer weise ging das bei denen völlig schmerzfrei.
Ein großes lob gebürht hier noch meiner Freundin die jede freie minute bei mir war, händchen hielt und meine rummemmerei ertrug. (Wir alle wissen ja wie wir männer sind wenn wir was haben.) Naja den Irren spar ich mir denn den habe ich ja schon ausfürhlich beschrieben. (Hihi)
Als es darum ging das ich heute nach hause kann kam dann die Ärtztin und klopfte mir aufs knie. Ich memmte natürlich direckt rum. darauf fragte mich die Ärtzitn wieso ich denn schon nach hause wolle und meine sponntane antwort war:"Weil mir da niemand aufs knie klopft!"
Und hier angekommen wurde ich dann von einem Deutschen schäferhund beschützt der mir sogar weitest möglich aus dem weg geht wenn ich hier rumm humpel. (Und glaubt mir aus dem weg gehen war bisher nicht das was er kannte, konnte oder wollte.) aber naja jetzt is gammeln angesagt und mal schaun ob ich noch den ein oder anderen blog poste.
 
Genialer Bolg!
[ Ich memmte natürlich direckt rum. darauf fragte mich die Ärtzitn wieso ich denn schon nach hause wolle und meine sponntane antwort war:"Weil mir da niemand aufs knie klopft!"]
Geil!
5 Stars.
 
das erste aufwachen letztes jahr auch richtig übel ich war mit dem nerven am ende und war voll depri aber dieses mal gings. Poah mies splitterbruch das zieht doch mal übel. Welches hand links oder rechts?
 
Zurück