SOAD Fans!

System of a Down machen nur eine kreative Pause auf unbestimmte Dauer. Ich glaub, ein paar von ihnen machen in der Zeit auch Soloprojekte.
 
Haben sie ja nach Toxicity auch gemacht. Die Songs von Steal this Album gabs ja schon und bis zu den beiden neuen dauerte es ja auch sehr lange.
 
Oh! Das wusste ich gar nicht (das mit "Steal this album")
 
SOAD 4 ever!!
toxicity is absolut das beste album. danach hypnotize.
lieblingslieder: war?, toxicity und mit abstand science!! :hoch:

*sing* science has failed our world ... *sing*
bitte verbessert mich falls es falsch ist :D ;)
 
Daxter schrieb:
Oh! Das wusste ich gar nicht (das mit "Steal this album")

Ja die haben eben Songs gehabt für 2 Alben und die wo sie meinte am besten zusammenpassen auf Toxicity gemacht. Deswegen ist ja auch an Steal this Album rein Optisch kaum was dran und deswegen auchd er Name. Sind einfach nur die Überreste von Toxicity.

Mezmerize und Hypnotize ist ja eigentlich auch ein Doppelalbum. Merkt man ja auch beim hören total. Bzw. wo das eine Aufhört fängt das andere an.
 
Lauti schrieb:
Ja die haben eben Songs gehabt für 2 Alben und die wo sie meinte am besten zusammenpassen auf Toxicity gemacht. Deswegen ist ja auch an Steal this Album rein Optisch kaum was dran und deswegen auchd er Name. Sind einfach nur die Überreste von Toxicity.

Mezmerize und Hypnotize ist ja eigentlich auch ein Doppelalbum. Merkt man ja auch beim hören total. Bzw. wo das eine Aufhört fängt das andere an.


Tja, ein paar Leute haben sich beschwert, dass "Steal this Album" nur eine b-Seiten Sammlung(? )ist, aber ich find das überhaupt nicht schlimm, ich finds eher gut, dass man auch die restlichen Songs auf CD hat.

Welches ist eigentlich das erste und welches das 2.Album???? Also, "Hypnotize" hört ja mit dem Lied "Soldier Side" auf, und "Mesmerize" fängt ja mit dem selben Lied an; man könnte glauben, dass "Hypnotize das 1.Album ist

Aber warum machen die dann keine Clips von "Mesmerize", wenn es doch neuer ist?


Puh:uff: , das war lang!:D
 
Daxter schrieb:
Tja, ein paar Leute haben sich beschwert, dass "Steal this Album" nur eine b-Seiten Sammlung(? )ist, aber ich find das überhaupt nicht schlimm, ich finds eher gut, dass man auch die restlichen Songs auf CD hat.

Welches ist eigentlich das erste und welches das 2.Album???? Also, "Hypnotize" hört ja mit dem Lied "Soldier Side" auf, und "Mesmerize" fängt ja mit dem selben Lied an; man könnte glauben, dass "Hypnotize das 1.Album ist

Aber warum machen die dann keine Clips von "Mesmerize", wenn es doch neuer ist?

Also ich hab mal gelesen Hypnotize sollte als erstes rauskommen, aber dann haben sie doch Mesmerize zuerst rausgebracht. Lag wohl dran, dass sie Hypnotize besser fanden und dachten wenn es zuerst kommt wird Mesmerize eine Enttäuschung.
 
ich habe Toxicity, Mezmerize und Hypnotize. Mezmerize fand ich am Besten, kann aber auch sein, dass das daran liegt,. dass es mein erstes SoaD-Album war... meine Lieblingssongs sind Sad Statue, BYOB und Lost in Hollywood

das mit dem Auiflösen wusste ich auch noch nicht... schade, ich hoffe, sie machen später wieder Musik...
 
Von System Of A Down besitz ich die beiden Alben Toxicity und Mezmerize. Die Besten Songs sind IMO Chop Suey, Toxicity und BYOB. Die fehlenden 3 Alben werd ich mir auch irgendwann mal zulegen.
Hatte System Of A Down nicht ein Projekt mit einem aus dem Wu-Tang Clan geplant?
 
PtOlbrch schrieb:
Hatte System Of A Down nicht ein Projekt mit einem aus dem Wu-Tang Clan geplant?

Einen Song mit dem Wu-Tang Clan gibts auf der "Lonley Day"-Single zu hören. Außerdem will eines der SOAD-Mitglieder (frag mich nicht welcher von denen), jetzt eine Art Soloprojekt mit dem Wu-Tangs machen.
 
Bin mal gespannt was daraus wird. Finde im Allgemeinen solche Crossoverprojekte immer geil!

Man nehme Anthrax&Public Enemy oder Aerosmith und Run DMC sowie den Soundtrack zum Film Judgment Night.
 
Okay, hier ein Surftipp für die, die sich Videos von SOAD angucken wollen. Gebt bei Google "googlevideo" ein. Auf der Seite gebt ihr oben im Suchfenster einfach SOAD ein(e.v.tl auch das Lied, das ihr hören wollt) und schon habt ihr ´ne gute Auswahl an klasse Videos!

Ich wollt zuerst den Link schicken, habs aber irgendiw nicht auf die Reihe bekommen:nice:
 
Find ich nixcht unbedingt, vielleicht liegt das aber auch an meinem PC
 
Zurück