Cosmic Dancer
Bekanntes Gesicht
Ähem
Wo ist das Video?
Wo ist das Video?
Naja, von einer minderwertigen Leinwand Abfilmung auf YouTube, kann man auch kein grafisches Wunderwerk erwarten. Denke das es wesentlich besser aussieht im Originalbild.
Klar, YouTube Videos darf man natürlich nicht allzu hart bewerten, doch selbst die Screens sehen nicht gerade nach dem aus, was ich unter Next Gen verstehe.
Und hochpolierte Grafik fesselt nicht dauerhaft,das Paradebeispiel ist CoD4.
Tolle Grafik aber online der grösste Müll.Laaaangweilig.
Ich weiss nicht welche Screenshots Du meinst,wenn Du aber dem Link folgst wirst Du die grafischen Verbesserungen im Entwicklungsverlauf sehen.
Die ersten Bilder (1-11) stammen noch von einer frühen Version des Spiels und sehen wirklich nicht nach Next Gen aus.
Ab dem 12. Bild sind die Verbesserungen deutlich,bessere Texturen,satte Farben,höhere Auflösung,bessere Lichteffekte.
IGN: SOCOM: Confrontation Screenshots (PS3) 2522922
Ist es mittlerweile Standart geworden dass man Spiele nur nach der Grafik bewertet? Aber gut, Konsolenspieler.
Geschmackssache- ich für meinen Teil finde, dass der CoD4-MP zu den besten der besten gehört.
.Wenn Du mal Socom gespielt hättest würdest Du auch nicht so wegen der Grafik flamen,sondern die Qualitäten dieses Titels kennen
Wenn Du mal Socom gespielt hättest würdest Du auch nicht so wegen der Grafik flamen,sondern die Qualitäten dieses Titels kennen.