SOCOM: U.S. Navy SEALs Combined Assault

AlphaZERO

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Schreibt mal hier alles rein was ihr über SOCOM 3.5 wisst, oder wenn ihr neue Infos hört!
oder auch links zu bildern videos oder berichten

THX Alpha
 
Socom U.S Navy Seals Combined Assault

Warum schreibt Cynamite eigentlich in die Homepage das das neue Socom bereits jetzt erhältlich ist????
Stimmt doch gar nicht, es soll erst im März bzw. später erhältlich sein.
 
Wird vermutlich ein veraltetes Veröffentlichungsdatum sein, was durchgerutscht ist, weil mittlerweile noch kein endgültiger Termin angekündigt wurde.
 
Socom U.S Navy Seals Combined Assault

Jo machen wir. Unser Clan Leader hat gemeint das erst im April der Verkaufsstart sein soll bis dato ist längst die PS 3 draußen und so wie die mit uns hier umspringen ( siehe Verbugtes Socom 3 wo schon seit Monaten Updates Geplant sind bzw noch ein Stärker verbugtes Update im November herauskam und wir alle immer noch warten) kauft eh keiner mehr außer ewige PS2 besitzer vielleicht das neue Socom.
 
Zurück