SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo online

Killahbee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo, finde für Socom Fireteam Bravo absolut keine Online Gegner, kann mal jemand sagen wann ihr Online seit bzw. wann andere On sind, es würde ja auch mit Spielen wie GTA oder Virtua Tennis gehen. Ist sonst blöd, dann kann ich ja von vorneweg meine PSP vergessen, da ich auch mit Der PS 2 Online gehe und Socom 3 Zocke
 
PSP Online

Das liegt wahrscheinlich daran, das hier in Europa die WLAN-Hotspots nicht so verbreitet/kostenfrei sind wie zb. in Japan wo man fast überall WLAN-Netzwerke finden kann.

Und von daheim aus mit der PSP-Online zu spielen wäre ja irgendwie absurd, wenn ja die PS2 daneben steht.
 
ja da hast recht, wollte nur mal in Fireteam Bravo meine Online leistung testen.
 
geht virtua tennis online???
ich zock öfters mal socom online mein name ist genau wie hier triplealex
wenn du wills können wir mal ne runde spielen
 
Virtua Tennis geht nur über Ad Hoc (schade eigentlich).
Ich persöhnlich zocke nur über PSP Online, PS2 ist ja schrott. ^^
Habe auch Socom, finde es auf Handheld aber nicht so sonderlich spannend, zumindest nach einer Zeit wirds eintönig.
 
ich kann mit ps2 gar nich online zocken da muss man erst so n teil kaufen damit des geht und des hab ich nich
ich find socom für psp eigentlich ziemlich gut
wie heißt du online?
 
Ich heisse dort evolutionhunt, kann ja mal wieder zocken, habe schon lange nicht mehr.
 
jo wenn du willst können wir mal
online
zocken
sag dann einfach bescheid
 
Also ich finde immer jemand der Online ist schliesslich kommen jeden Tag über 500 Leute Online
 
Zurück