SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo

Panzerbrecher

Neuer Benutzer
Ich wollt ma wissen wie Socom fuer PSP so ist MFG Panzer

Zuletzt bearbeitet:
Panzerbrecher schrieb:
Ich wollt ma wissen wie Socom fuer PSP so ist MFG Panzer

Also:

Das Spiel heisst: "Socom: Fireteam Bravo" und nicht "Socom III"

Mir gefällt das Spiel sehr gut.

Vielleicht mal ein paar Fragen deinerseits?

Also Spaß macht es, genug zu tun gibt es auch und an die Steuerung gewöhnt man sich (wie bei jedem PSP Game).

Ja Socom Fireteam Bravo kann man als gelungen bezeichnen. Weiß aber nicht wie die Fortsetzung ist,

xxacczxx schrieb:
Also:

Das Spiel heisst: "Socom: Fireteam Bravo" und nicht "Socom III"

Mir gefällt das Spiel sehr gut.

Vielleicht mal ein paar Fragen deinerseits?

Also Spaß macht es, genug zu tun gibt es auch und an die Steuerung gewöhnt man sich (wie bei jedem PSP Game).

Wie ist die Grafik?Wie viele Waffen gibt es ?
MFG Panzer

Panzerbrecher schrieb:
Wie ist die Grafik?Wie viele Waffen gibt es ?
MFG Panzer

Grafik ist recht gut. Nicht so wie auf PS2, aber für PSP-Verhältnisse finde ich sie sehr gut ;)

Waffen gibt es einige. k.A. wieviele ;)

Also in Waffen gibt es auch einige Abstriche, zb. kann man da die M4A1 mit High scope aufrüsten, STG 77 gibt es auch, aber die Terrorwaffe RA-14 fehlt und einige andere, wenigstens gibts F-90

socom ftb ist echt gut
ich kann dir nur raten es zu kaufen panzerbrecher
vor allem wenn du w-lan hast dann kannst du online spielen

SOCOM FTB Spielstand

Hi Leute ich hab ne Frage, Kann mir jemand nen SOCOM FTB Spielstand per E-Mail schicken? Ich sehe immer Leute die mit ihren Speziellen Figuren aus SOCOM3 herumlaufen und das nervt!:autsch: Bitte ich brauch nen Spielstand der alles freigeschaltet hat, also alle SOCOM3 Figuren den Elite-Seal und alle Waffen, wär voll nett

:hoch: THX:hoch:

Soccom fire team bravo

wie findet ihr dieses game? also ich find die ham das echt gut gemacht mit der steuerung und so, was mit nur einem joystick ja nicht so einfach is.

ich finds aich saugeil, besonders online!

Leider is mein router schrott...

Socom: Fireteam Bravo

Hi@all

ich möchte mir demnächst vielleicht Socom für die PSP holen und wollte mal wissen ob man sich mit dem headset auch im spiel mit den anderen unterhalten kann.
Und wie ist das spiel so?

Mfg

som fireteam bravo psp

Hey Servuz,
Also ich hab das Game. Macht echt fun aufjedenfall und Grafik, Sound sind ebenso spitze. Das Spiel ist sehr umfassend. Wenn du die Kampagne erledigt hast kannst du danach immernoch Instant Missionen machen.
Das Headset kannst du zwar im Einspieler Mod benutzen für besseren Sound aber ansonsten nur für den Online Gebrauch gedacht also zb. gibst du die Befehle leider nicht übers Headset im Einzelspieler Mod sondern über PSP Steuerung also quasi ist das Headset nur zum unterhalten im Online Modus gedacht.
Ansonsten hätten die Entwickler wie die meißten mehr in das spiel reinstecken können, bei socom zb gerade das befehle erteilen, teilweise die steuerung was mich aber persönlich nicht stört.

Also ist ne gute Investition aber an deiner Stelle würd ich mir den neuen Ableger besorgen

grüße
wEst_Dom

Würde mir das Spiel nur kaufen wenn man einen Internetzugang für die PSP hat.
Die normale Kampagne hat man viel zu schnell durch sind "nur" 15 Missionen, Instant Action wird auch recht schnell langweilig , darum nur für Leute mit Internetzugang zu empfehlen, die auch gern mal über Aussetzer des Headsets, schlechte Kommunikation und Serverzusammenbrüche hinwegschauen können.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mein Socom vor einen Monat verkauft habe und deshalb nicht mehr auf dem neusten Stand bin.
mfg

Zurück