Software Pyramide Thread

Ich weiß nicht ob das hierher gehört, aber gibt es da bei den Budget Spielen auch die ganzen Lucasarts Klassiker? Ich wollte es letztens mal wieder Monkey Island spielen, aber das ging nicht. Sind wohl kaputt. :(
 
Ich weiß nicht ob das hierher gehört, aber gibt es da bei den Budget Spielen auch die ganzen Lucasarts Klassiker? Ich wollte es letztens mal wieder Monkey Island spielen, aber das ging nicht. Sind wohl kaputt. :(
da die Frage schon ein paar Tage zurück liegt zitiere ich mal

von Monkey Island 1 und 2 gibt es erstklassige Neuauflagen, z.B. bei Steam für 15€ ( Monkey Island: Special Edition Bundle on Steam ) und auch die grafische Aufwertung ist durchaus gelungen!
 
Langsam mal wieder Zeit für updates, der Einfachheit halber mal den Link zur Software pyramide.
Am 15.08. kommen u.a. Arkham Asylum für die PS 3, CoD 3 für die xbox 360 etc.
Am 15.09. kommt Farcry 2 für Pc etc.

Software Pyramide
 
Zurück