Soldier of Fortune: Pay Back - Trailer ist da!

KeNnY-90

Bekanntes Gesicht
geil das sieht ja schon fast besser als cod4 aus aber leider kein blut:motz:

Auf das Spiel freu ich mich schon sehr ! Habe das Double Heli sehr sehr lange gespielt

Ist das Absicht, oder ein technischer Fehler dass das Video keinen Ton hat?

bei mir kommt auch kein ton. naja, denke mal dass es nicht an cod4 rannkommen wird!!!!

die aufmachung schaut sehr gut aus.das spiel steht auf jedenfall mit auf meiner most have liste

Muss nicht sein

Also ich finde das Gewalt in Spielen so wie es das Video zeigt dessn URL hier gepostet wurde völlig übertrieben ist. Sicher wird das Spiel nicht schlecht und ich liebe gut gemachte Shooter, jedoch sollte die Farbe Rot kein Grund sein ein Spiel toll zu finden. Einige Kommentare in diversen Foren schockieren mich ein wenig. Da gibt es User die mehr auf die Sterbe Animation und die Liter zahl von Blut eingehen als das eigentliche Spiel und dessen Geschichte zu begutachten. So wird das Bild vom Blut Geilen Zockern wohl nieh aufhören - was für mich sehr schlimm an zu sehen ist, da ich berietz seit ca 20jahren auf diversen System gespielt habe (C64,Amiga,NES,SNES,Saturn,PS1-PS3,XBox1&360), und mich nicht daran erinnern kann das damals es so ausgeprägt war. Die Spiele machten trotzdem Spass und das es heute auch noch so geht zeigt Aktuell Halo3 dessen Spiel Freude enorm ist - ohne übertriebene Gewalt.

Das Spiel begeistert mich nicht gerade. Vor allem die übertriebene Gewalt in diesem Spiel muss wirklich nicht sein (Vor allem, weil diese im Vordergrund zu stehen scheint). Wenn dieses Spiel auf den Index kommt, wundert es mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
[Nun Ja, des Spiel scheint ja nicht schlecht zu sein aber an CoD 4 wird es sicherlich nicht rankommen, CoD 4 wird der beste Shooter des Jahres werden, nur einer kann da Konkurenz machen und das ist Haze. Zu der Gewalt wollte ich sagen, dass Spiele ohne Gewalt meist besser sind als Gewaltverherrlichende Spiele, da mehr Wert auf das Gameplay gelegt wird und nicht nur irgendwelche Sterbeanimationen ultra realistisch dargestellt werden, siehe Manhunt!:runter:

Zurück