Soll ich mir den Nintendo 3DS kaufen?

Mellsei

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich bin mir immernoch unsicher. Nachdem ich mir massig Tests reingezogen habe (unter anderem auch den hier - :rolleyes: die gibts wieder) weiß ich immernoch nicht, ob ich ganze 250 Euro, oder was das ding jetzt auch kostet, ausgeben soll. Habt ihr da eine meinung zu?
 
Ne Meinung?
Kommt drauf an was du wissen willst...

Mich interessieren keine Handhelds, von daher: Nein.
 
Haha. Der war gut.
Hat das Teil schon jemand live gesehen?
Ich bekunde auch ein gewisses Interesse. Weis aber auch nicht ob ich jetzt schon zugreifen soll. Habe auch keine Tests durchgelesen. :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Studieren etlicher Tests solltest Du in der Lage sein, selbst eine Entscheidung zu treffen. Welche Hilfe willst Du denn noch... Nochmal 20 verschiedene Meinungen?
 
Ich war heute Mittag kurz mal bei MM dort kostet der 222,--, interessiert nur niemanden, zumindest gab es keinen Käufer in der Zeit wo ich da war. Sollte uns das zu denken geben?

Mal in ernst, ich wollte mir das Ausstellungstück mal genauer ansehen, hatte nur nicht geklappt weil da so ein kleiner dicker Typ mitte 30 die ganzen 40 min. damit rumgespielt hat und als ich dann von "hinten" einen Blick drauf werfen wollte hatte er es bemerkt und hat sich umgedreht.

Also ich hatte 2 Möglichkeiten, 1. den Typ umbringen (was wieder eine erneute Killerspieldiskussion ausgelöst hätte) oder 2. wieder zurück zur Arbeit fahren, weil meine Mittagspause vorbei war. Ich habe mich für letzteres entschieden, mich würde nämlich auch den 3D Effekt interessieren.
 
Also meiner Meinung nach ist jeder Cent den man für einen Handheld ausgibt einer zuviel.
Die Dinger sind Schrott, ja auch der 3DS.
Dieses Pseudo 3D ist auch einfach ne Uralte Technologie, neu ist nur das man den Käse jetzt in ultra Mini hat und keine Brille braucht.
Wenn Du zuviel Kohle hast dann spende die direkt an eine Organisation, die kann damit noch richtig was bewegen, aber ich denek Du bist auch alt genug um selber entscheiden zu können ob Du so ein Spielzeug brauchst oder nicht.
 
Also meiner Meinung nach ist jeder Cent den man für einen Handheld ausgibt einer zuviel.
Das muss ich jetzt erwiedern, ich liebe meine PSP, ich zocke regelmäßig mit meiner PSP und ich möchte meine PSP nicht mehr missen, vorallem wenn man im Aussendienst oft nächtelang in Hotelzimmer rumlungert. :hoch:

Ok man könnte sich eine Prostituierte aufs zimmer bestellen oder sich die letzten Gehirnzellen an der Bar wegsaufen, das ist aber alles zu kostenintensiv. :D
 
Ich war heute Mittag kurz mal bei MM dort kostet der 222,--, interessiert nur niemanden, zumindest gab es keinen Käufer in der Zeit wo ich da war. Sollte uns das zu denken geben?
Die Käufer sind ja auch vermehrt Kinder und Familienmütter, um das Klischee mal komplett zu bedienen.
Das Ding wird schon rennen, das alles zu spät ist.
 
Das muss ich jetzt erwiedern, ich liebe meine PSP, ich zocke regelmäßig mit meiner PSP und ich möchte meine PSP nicht mehr missen, vorallem wenn man im Aussendienst oft nächtelang in Hotelzimmer rumlungert. :hoch:
Wie gesagt, dass muss jeder selber wissen.
Meine PSP liegt jetzt bestimmt schon zwei Jahre im Schrank herum und selbst wenn ich die Gelegenheit zum zocken damit hätte, dann entscheide ich mich immer dagegen.
Der Laptop ist zB unendlich interessanter.


Ok man könnte sich eine Prostituierte aufs zimmer bestellen oder sich die letzten Gehirnzellen an der Bar wegsaufen, das ist aber alles zu kostenintensiv. :D
Ist beides aber auf alle Fälle aufregender wie diese Dinger.;)
 
Ist für mich ein reines Surf und Arbeitsgerät.
Für mich auch, zum Zocken gibt es die Konsole.
Aber ich persönlich surfe lieber im Netz als irgendwelchen Kram an diesen Minidingern zu zu zocken.

Finde ich nicht, ist auch zumindest in ersten Fall alles "gespielt"^^
An einer Konsole wird auch fast nur gespielt, dennoch hat man da einfach mehr Spaß.
Also ich zumindest, außerdem sind die Spiele auch optisch einfach ansprechender.
 
An einer Konsole wird auch fast nur gespielt, dennoch hat man da einfach mehr Spaß. Also ich zumindest, außerdem sind die Spiele auch optisch einfach ansprechender.
Dann solltest Du dir mal "Crisis Core - Final Fantasy 7" auf PSP angucken, schon beeindruckend was die Dinger leisten können. Ich überlege gerade wieviel mir das neue NPG Wert ist auszugeben, mal sehen wanns kommt.

Am 3DS würde mich nur die 3D Geschichte interessieren, aber dafür dann 222,-- auszugeben, ich weis net, mal sehen. Denn wenn man viel unterwegs ist, dann ist das schon ein toller Konsolenersatz, finde ich zumindest.
Vorallem wenn man Spielsüchtig ist wie ich.^^
 
Ok man könnte sich eine Prostituierte aufs zimmer bestellen oder sich die letzten Gehirnzellen an der Bar wegsaufen, das ist aber alles zu kostenintensiv. :D

Das geht doch bestimmt an ner Bar billiger.

Die Käufer sind ja auch vermehrt Kinder und Familienmütter, um das Klischee mal komplett zu bedienen.

Wie gut das ich nicht dem Klischee entspreche. :D

Und zum Thema, ich kauf mir das Ding nicht ist für mich ein gesalzener Preis, mein Sohn allerdings würde es gerne haben, bekommt es aber nicht. :)
 
Dann solltest Du dir mal "Crisis Core - Final Fantasy 7" auf PSP angucken, schon beeindruckend was die Dinger leisten können.
FF ist ein ganz mieses Thema bei mir, denn Rollenspiele sind absolut nix für mich, besonders keine wo man weibliche Männer Spielt.:ugly:

Das geht doch bestimmt an ner Bar billiger.
Wie gut das ich nicht dem Klischee entspreche. :D
Stimmt eigentlich, an einer Bar kann man fix mal was klar machen.
Und sowas von einem weiblichen Wesen.:D
 
FF ist ein ganz mieses Thema bei mir, denn Rollenspiele sind absolut nix für mich, besonders keine wo man weibliche Männer Spielt.:ugly:

Diese weiblichen Männer, haben aber weit aus mehr drauf als manch Macho Kerle.;)

Hmmm, ich weiß nicht. Hab mir Heute mal selbst ein Bild vomn 3DS gemacht.
Der 3D Effekt kommt richtig gut rüber, nur das Spiele Line Up interessiert mich bis jetzt Null.

Ich werde mir wohl das NGP holen!!!!!!!
 
Stimmt eigentlich, an einer Bar kann man fix mal was klar machen.
Und sowas von einem weiblichen Wesen.:D

Na was´n ist doch so. Ich weiss doch wie Männer was meinen und wie das abgeht. Ja ja und da muss Euch erst a weibliches Wesen auf die Sprünge helfen :lol: Biste wenigstens bei der Antwort vom Hocker gefallen?

Zum Thema, nee der bekommt immernoch keinen 3DS
 
Also ich werde ihn mir definitiv nicht holen.
Mein normaler DS Light liegt seit ca. 1 Jahr unangetastet in irgendeinem Schrank rum, weil ich kaum Games finde die mich interessieren. Hatten ihn mir hauptsächlich wegen den ganzen Harvest Moon Teilen zugelegt, um halt die Sammlung komplett zu halten.

Finde es sowieso bescheiden, das die Handhelden so schweine Teuer sind. Die Kiddies sehen die in der Werbung und wollen natürlich auch so einen haben, aber mal eben so ist das bei den wenigsten drin. Ihn sich zusammen sparen, wäre zwar ne alternative, aber bis die Kids das Geld dafür zusammen haben, ist schon längst das nächste überteuerte Spielzeug auf dem Markt.
Also für mich bleibt, dank der unmengen an Kinderspielen, der DS ein reiner Handheld für die Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Azzi es ist ja nicht nur so das es überteuert ist. Leider müssen auch so manche Kinder erst den Umgang damit erlernen. Mein Sohn hat damals den Gameboy Advance bekommen als er neu raus kam. Dann kam er an einer Stelle im Spiel nicht weiter klatschte sich das Ding an seinen harten Schädel :autsch: zack läuft der ganze Bildschirm mit so blau schwarzen Sabber voll. Was war ich bedient damals als der nach 14 Tagen futsch war. :motz:

Für nen Erwachsenen würde ich immer erst raten zu warten um zu sehen ob auch wirklich die Titel erscheinen die man sich vorstellt.

@ darkness1968

Ist es nicht einfacher die Box mit zunehmen in ner Tasche als so a Ding? Ich mein Fernseher hat doch bestimmt nu jedes Hotel aufm Zimmer? Also ich würds versuchen.
 
Biste wenigstens bei der Antwort vom Hocker gefallen?
Das nicht, aber mein Mund war leicht geöffnet.:D


Ist es nicht einfacher die Box mit zunehmen in ner Tasche als so a Ding? Ich mein Fernseher hat doch bestimmt nu jedes Hotel aufm Zimmer? Also ich würds versuchen.
Also mich würden mein Netbook und die PS3 auf der Reise begleiten, allein deswegen ist ein Handheld schon überflüssig.
 
Zurück