• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonic und die Geheimen Ringe inkl. Review

Thomas Nickel

Benutzer
Letzte Woche hab ichs gekriegt, ausführlich gespielt und jetzt ist meine Review fertig: KLICK MICH!!

Und ich muss sagen, ich mag das Spiel wirklich. Klar, es ist nicht perfekt, aber es macht dramatisch mehr Spaß als die 3D-Sonics der letzten Jahre zusammen und es sieht richtig toll aus - ohne Zweifel das grafisch beste Wii-Spiel bisher - das Ding kann wohl doch was, wenn ihm endlich mal ein Spiel exklusiv auf die Hardware programmiert wird. Vor allem die Kamera funktioniert richtig gut. Und das veränderte Gameplay ist nach kurzer Eingewöhnungszeit eine echt tolle Sache - mehr Rennen, weniger Jump'n Run und damit weniger Stürze ins bodenlose. So lob ich mir das.
Toll gemacht, Sonic Team - man sieht, es geht doch, wenn man sich nur anstrengt.
Kann man dieses Mal wirklich kaufen.

Denke auch dass das Spiel gut wird !! Kannste mir sagen ob die Steuerung genau oder eher schwammig ist ?? Danke im Voraus !!:nice:

Da Sonic automatisch rennt ist die Steuerung nicht mit den Vorgängern zu vergleichen. Nach einiger Zeit würde ich aber sagen, sie ist recht genau. Natürlich aufgrund der Geschwindigkeit alleine nicht Pixelgenau, aber mit etwas Übung kann man Sonic sehr souverän durch die Levels lenken.

Weisst du wann das Spiel in BRD veröffentlicht wird ??Und wie würdest du das Spiel auf der Skala von 0 bis 10 setzten ??

P.S. BRD = Bundes Republik Deuschland :ugly:

Wertungen mag ich ja nich so - aber wenn ich was von 0-10 geben würde, dann müßte ich mich wohl zwischen 7 und 8 einpendeln.
Erscheinen tuts jetzt am Freitag (9.3.).

Und die Langzeitmotivation ?? Wie lange braucht man um das Spiel durchzuspielen ??

Ich versteh es nicht, warum Sega keine deutsche Sprachausgabe integriert hat!

Zurück