coolman1008
Erfahrener Benutzer
mann Home wird doch das duke nukem für konsolen
Was gab es denn für eine große Ankündigung im letzten Jahr auf der Games Convention?Mit dieser Aussage bestätigt Sony ihre Haltung gegenüber der E3, da man sich größere Neuankündigungen für die GC aufgespart hat.
also bitte, man könnte auch gegen Sony wettern.
nun Littel Big Planet, Home sind ja schon seit ner geräume Zeit angekündigt worden. und dann immer wieder verschoben, verschoben, verschoben. ich frag mich immer warum Sony diese Titeln überhaupt zeigt. wenn sie noch nichtfertig gestellt sind !! das nervt. denn mitlerweile interessiert mich littel big planet nicht mehr...
und home naja. eigentlich bin ich auch nicht mehr sooo scharf darauf !!
Was gab es denn für eine große Ankündigung im letzten Jahr auf der Games Convention?
Meine natürlich dieses Jahr.
Ja, aber ich verstehe nicht, warum alle so große Hoffnungen in die Games Convention legen. Große Neuankündigungen gab es in den letzten Jahren afaik nicht, warum sollte sich das dieses Jahr ändern? Für sowas hat jeder große Publisher/Entwickler eine eigene Messe, auf der man große Ankündigungen machen kann und nicht Gefahr läuft, von anderen in die Tasche gesteckt zu werden.
Ich rede von großen Ankündigungen, sowas wie ein neues Diablo oder Starcraft. Ein World of Warcraft 2, oder ein GTA V. Sony wird dies nicht toppen können, man kann froh sein, wenn zumindest ein großer Titel unter den 12 dabei sein wird. Mal abgesehen davon dass wohl 50% reine PSN-Titel sein werden...Ist Dir denn der Thread entgangen, dass Sony auf der diesjährigen GC nicht weniger als 12 Games ankündigen will?
Ich rede von großen Ankündigungen, sowas wie ein neues Diablo oder Starcraft. Ein World of Warcraft 2, oder ein GTA V. Sony wird dies nicht toppen können, man kann froh sein, wenn zumindest ein großer Titel unter den 12 dabei sein wird. Mal abgesehen davon dass wohl 50% reine PSN-Titel sein werden...
Nanu, ist denn deine PS3 kaputt gegangen?
Ich weiß überhaupt nicht was der Typ sich so aufregt. Sony hat doch eine wunderschöne Präsentation abgehalten.
Finde ich auch,ich habe sie mir schon zweimal angeschaut und Mr.Tretton wirkt sehr positiv und zuversichtlich in Bezug auf die nahe Zukunft der PS3.
Zum Glück hat nicht dieser Maguire durch die Präsentation geführt.