Sony entschuldigt sich: Doch kein Emmy für Sixaxis

GodOfWar

Gelöscht
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
was es nicht alles gibt!!! emmy für controller!
den hat sich der gute alte dualschock aber auch verdient! er liegt gut in der hand, hält an-die-wand-flüge aus, .......... und hat rumble funktion!!!
kann man ja vom sixaxis nicht behaupten! damit schießt sony ein klassisches eigentor!!! aber was nicht ist kann noch werden!
 
Na was für ein Zufall, daß man die hauseigenen Controller verwechselt... Bei den Stümpern weiß einer nicht, was der andere macht, unglaublich.
 
Ich freue mich eigentlich auf den Sixaxis, weil ich einer der wenigen Zocker bin, denen der Rumble absolut egal war. Ob da nun was gerappelt hat, wenn die Erde bebte oder nich, war mir ziemlich wurscht.
Das neue Bewegungs-Feature hört sich da wesentlich interessanter an. Außerdem ist das schicke Teil schnurlos. Und die bewährte Controller-Form ist und bleibt einfach unschlagbar, zumal R2 und L2 nun auch noch Trigger sind. Das ist meiner Meinung der beste Controller aller Zeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
Ich freue mich eigentlich auf den Sixaxis, weil ich einer der wenigen Zocker bin, denen der Rumble absolut egal war. Ob da nun was gerappelt hat, wenn die Erde bebte oder nich, war mir ziemlich wurscht.
Das neue Bewegungs-Feature hört sich da wesentlich interessanter an. Außerdem ist das schicke Teil schnurlos. Und die bewährte Controller-Form ist und bleibt einfach unschlagbar, zumal R2 und L2 nun auch noch Trigger sind. Das ist meiner Meinung der beste Controller aller Zeiten!

Geht mir ebenfalls so, Rumble fand den bisher eigentlich immer so...nichtssagend. WoW Das Ding vibriert wenn im Spiel irgendwas etwas kraftvoller ist, jeah! Da find ich dieses Bewegungsding schon viel besser, das hat auch einen besseren Zweck. Geklaut find ich das nichtmal, eher einen schicken hybrid zwischen Wiimote und normaler Controller, find ich recht angenehm vor allem weil so wirklich jeder Controller von jeder Konsole anders ist, das macht jede einzigartig. Und die Controllerform find ich wie du ist auch einfach die beste, kam mit der immer am besten klar. Da konnte dieses Croissant einfach nicht mithalten was am Anfang noch geplant war, sah irgendwo auch lächerlich aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SethSteiner schrieb:
Da konnte dieses Croissant einfach nicht mithalten was am Anfang noch geplant war, sah irgendwo auch lächerlich aus...

Wobei ich ja tierisch heiß auf das Teil war... und eigentlich auch noch bin. Wenn das mal nachträglich als Zusatzequipment veröffentlicht wird, wandert das Teil in meine Sammlung (sofern ich tatsächlich die PS3 kaufe). Jedenfalls fand ich das Teil ziemlich stylisch und futuristisch. Das Pad war aber sicherlich nur ein Konzept und nichts, was jemals rauskommt... :(
 
An alle Zweifler: hab jetzt 2 Wochen mit dem Sixaxis gespielt. Er ist meiner Meinung nach besser als der Dual Shock 2. Er ist leichter, aber nicht so wie einer Feder, die einem aus der Hand fliegt (man könnte manchmal meinen, dass Leuten das passiert, wenn sie über ihn schreiben). Die L2 R2 Trigger sind besser als beim Dual Shock 2. Das wireless-feature ist unschlagbar gut. Ok, die Vibrationsfunktion fehlt, aber wer nur damit vernünftig spielen kann, der soll dann halt in den Keller gehen und heulen. Insgesamt eine konsequente Verbesserung des guten Dual Shock 2.
 
crizzo silverblue schrieb:
Wobei ich ja tierisch heiß auf das Teil war... und eigentlich auch noch bin. Wenn das mal nachträglich als Zusatzequipment veröffentlicht wird, wandert das Teil in meine Sammlung (sofern ich tatsächlich die PS3 kaufe). Jedenfalls fand ich das Teil ziemlich stylisch und futuristisch. Das Pad war aber sicherlich nur ein Konzept und nichts, was jemals rauskommt... :(

Naja gerade mir war das ding viel zu futuristisch, viel zu silbern. Ich mags gern althergebracht...nur bitte nicht so kantig wie früher, das tut dann in der Hand weh, aber so bin ich ziemlich froh das es der alte geworden ist. Ich bin mir aber sicher das du so ein Ding nochmal bekommen wirst, es gibt schließlich genug Firmen die Controller herstellen und die werden es sich nicht nehmen lassen das mal auszuprobieren, schließlich will man ja auch mit einem anderen Design auf sich aufmerksam machen. An dieser Stelle würde das sicher klappen.
 
Zurück