Sony gibt zu: Call of Duty ist wichtiger als Battlefield!

Sony ist einfach lächerlich, übrigens hat MS Sony einen 10! Jahresvertrag angeboten um CoD weiter auf Playstation zu haben: Reaktion wohl : Reicht noch nicht...Ich an MS Stelle würde mir Sony aufs Korn nehmen falls der Deal scheitern sollte...aka Mitbieten bei JEDEN Sony deal. sei es eine Übernahme, oder Extra Content...oder Exclusive Rechte :D die hätten keinen Spass mehr .. hehe
 
Nachdem MS mit der XB1 jahrelang ab Ende 2013 Kloppe bekommen hat, freue ich mich durchaus für MS, dass sie so stark zurück gekommen sind. Die Konsolen sind wirklich qualitativ sehr gut. Sony hat zwar sicher bestimmte grosse Marken die Microsoft fehlen, eine Xbox sollte man aber, so finde ich, schon daheim haben. Und dann vielleicht noch mit nem GamePass. Teils allerneuste Releases ab Tag 1 dabei. Das hat bestimmt auf die Dauer größere Auswirkungen auf den Gebrauchtmarkt.
 
Zurück