Sony Japan verabschiedet sich endgültig von der Playstation 2

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Japan verabschiedet sich endgültig von der Playstation 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony Japan verabschiedet sich endgültig von der Playstation 2
 
Nostalgie pur, wenn man an die PS2 Ära zurück denkt. Nix mit always online, Lootboxen oder Day One Updates... Man wie die Zeit verfliegt
 
R.I.P PS2.........Wahnsinn das diese Konsole über 150Millionen mal verkauft wurde ;). Mein Liebling ist aber immer noch die PS1 die soviel Genres und Serien erschaffen hat :D.
 
Auf der PS2 hab ich von allen vieren am wenigsten gezockt (war meine PC Zeit), war aber trotzdem eine bessere Zeit als heute.
MGS2 und 3, GTA 3 und VC, Silent Hill 2 und 3, Fahrenheit, Bully, GT3. Viel hatte ich nicht. Aber die waren dafür umso besser. :hoch:
Leider ging es zu der Zeit auch schon mit manchen guten Serien der PS1 Ära bergab. Final Fantasy, Resident Evil, Tomb Raider fallen mir da auf anhieb ein.
 
Zurück