Sony nennt Preise für PlayStation Network

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
na mal schaun was da noch so kommt 2,99 geht ja noch, 9,99 da muss man schon überlegen ob es sich lohnt oder man besser das ganze spiel so kauft bei gelegenheit
 

snoopy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
785
Reaktionspunkte
0
Wenn ich das jetzt richtig gelesen hab, sollen nur die spiele was kosten, aber normales surfen und online zocken soll kostenlos bleiben ja??
 

Drunkman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Hoff ich doch

Find das aber schon ein klein wenig blöd.
Auf der PSP konnte man sich noch zusätzliche Sachen für Games (neue Runden, neue Musiktitel...) kostenlos runterladen.
Bei der PS3 kostet das alles wieder Geld. Als wen alles nicht schon teuer genug wäre!
 
Oben Unten