Sony Online Entertainment: Massiver Stellenabbau - womöglich 200 Stellen betroffen

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Bei einem Unternehmen mit dieser Größe von MASSIVEN Stellenabbau zu sprechen, wenn 200 Mitarbeiter betroffen sind, halte ich für glatte Panikmache seitens der Journalisten!!! In Großkonzernen herrscht eine ständige Bewegung dieser Mengen..........
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Naja, dass es dem MMO Genre nicht besonders gut geht, hat man ja durch zahlreiche Misserfolge durch auch große Spiele wie eben Knights of the Old Republik in den letzten monaten gesehen. Also ich denke schon, dass das ganze damit im Zusammenhang steht.
Von daher sind Entlassungen, nicht überraschend.

Auch Activsion, sprich Blizzard hat ein Paar Leute entlassen müssen.
Und das obwohl WoW trotz der sinkenden Abo Zahlen, immer noch eines mit Abstand erfolgreichste Vertreter, seiner Art ist.
 
Oben Unten