• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony plant ein MMO für PSP

sweede

Bekanntes Gesicht
JohnSmedley, chef des Sony Online Entertainment, Plant schon seid einiger Zeit ein MMO für die PSP rauszubringen.Das Everquest Team soll die Pläne verwirklichen, aber der Hauptfokus soll bei der MMO entwicklung der PC und PS3 bleiben.
Also ein Everquest für die PSP wäre ja mal geil :)

quelle: gameplayer.se

Da lassen wir uns mal überraschen, ob es das Spiel noch diese Generation der PSP geben wird ^^

Da wäre ich auch gespannt. Wobei ich wahrscheinlich die PS3 Version vorziehen würde. Aber ein richtig gutes exklusives MMO für PSP würde ich mir aller Wahrscheinlichkeit holen

Was kann ich mir unter "MMO" vorstellen? Durch Zusammenhänge vermute ich mal, dass mit "MMO" ein Rollenspiel gemeint ist!? Jedoch denke ich auch mal, dass es Sinn haben wird, warum Ihr das "MMO" und nicht einfach Rollenspiel nennt, oder? ;)

Was kann ich mir unter "MMO" vorstellen? Durch Zusammenhänge vermute ich mal, dass mit "MMO" ein Rollenspiel gemeint ist!? Jedoch denke ich auch mal, dass es Sinn haben wird, warum Ihr das "MMO" und nicht einfach Rollenspiel nennt, oder? ;)
MMO = Massive Multiplayer Online, hat nichts mit Rollenspiel zu tun. Es gibt aber auch MMORPGS, z.B. World of Warcraft, das sind dann Online Rollenspiele.Der Namenszusatz MMO bedeutet einfach nur das es ein Onlinegame ist, das viele Leute gleichzeitig auf einem Server spielen. Es gibt auch z.B. MMO Shooter...

Zuletzt bearbeitet:
MMO = Massive Multiplayer Online, hat nichts mit Rollenspiel zu tun. Es gibt aber auch MMORPGS, z.B. World of Warcraft, das sind dann Online Rollenspiele.Der Namenszusatz MMO bedeutet einfach nur das es ein Onlinegame ist, das viele Leute gleichzeitig auf einem Server spielen. Es gibt auch z.B. MMO Shooter...

Ah, klingt interessant. Danke für die Aufklärung. :)

ich will ein MMORPG mit guter Grafik O_O
aber i-wie spart die psp in letzter zeit voll..
Yortoyoro

So ein MMO für die PSP wäre echt hamma aber auch nor mit guter Grafik. So wie bei FF7-Crisis Core wär wohl gut genug meinerseit.

Also nach der Grafik sollte es nicht gehen. Sicher eine angemessene Grafik sollte schon her, aber wieso muss es immer der Überhammer sein? Spielt ihr lieber ein Spiel mit der besten Grafik überhaupt aber nur einem Spielspaß von 50%, oder ein Spiel mit mittelmäßiger Grafik (nicht schlecht, nicht gut) was 90% bekommen hat? ;)

Ich gehe nach dem Spielspaß :)

Also nach der Grafik sollte es nicht gehen. Sicher eine angemessene Grafik sollte schon her, aber wieso muss es immer der Überhammer sein? Spielt ihr lieber ein Spiel mit der besten Grafik überhaupt aber nur einem Spielspaß von 50%, oder ein Spiel mit mittelmäßiger Grafik (nicht schlecht, nicht gut) was 90% bekommen hat? ;)

Ich gehe nach dem Spielspaß :)

Meine Rede! Du sprichst mir aus der Seele! :D

Naja so habe ich es ja auch nicht gemeint.^^ Ich meinte um genau zu sein nur halt so in der Richtung von FF-CC. Mir reicht eig auch eine mittelmäßige Grafik auch aus aber für mich selber soll es eig auch um den Spielspaß gehen. Das nor sollte eig ein noch sein.

Ein MMO für die PsP? Na da bin ich ja mal gespannt ob des auf der Generation nochwas wird.
Kann mir aber nicht Vorstehlen wie das genau funtzen soll den selbst wenn es kein MMORPG is, auch ein MMO braucht gelegentlich mal Updates für Verbesserungen ober neue Inhalte benötigt damit die Leute es weiterspielen und gegebenfalls weiterzahlen.

Coole idee ^^:hoch:
Ich würde es mir holen, ist mir doch egal das mein WLAN abkackt XD
ICh würde es mir wirklich holen ^^
Also ich fand schon Monsterhunter geil dann muss das noch cooler sein ^^:ugly::ugly:

MfG Karasu

Free Realms - MMO für PS3 und PC

Nunja, Für PS3 und PC wird das kostenlose MMO erscheinen das den namen Free Realms trägt. Juhu ein MMO, ABER, die Zielgruppe sind teenager im alter von 10 - 14 Jahren und Familien. Doch es sieht ganz lustig aus und ich werde es ganz sicher spielen wenn es zum download bereit steht.

IGN: Free Realms Preview

Free Realms - Welcome To Free Realms

Zuletzt bearbeitet:
Monsterhunter ist wirklich saugeil leider hab ich es noch nicht Online gespielt :(
sieht stark nach Comicgrafik aus

Zurück