Sony: PlayStation 3 überholt Xbox360 bis Jahresende

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Wenn noch dieses Jahr MGS4 und GT5 sowie eine Preissenkung kommt , wird Sony sicherlich Marktführer :D .

Nein Quatsch!!! Da glaubt Sony doch wohl selbst nicht dran ! :motz:
Aber bis zum Ende dieser Generation könnte ich es mir schon vorstellen :rolleyes:
 
Ja, die PS3 WIRD alle anderen Konsolen überholen, weil ja PLAYSTATION draufsteht....
 
das schafft sie nicht!

WEil ich kenn noch so viele die sich ne 360 zulegen wollen und jetzt kommt ja dann noch die Elite raus mit HDMI und der 120 GB Festplatte!

Aber so ein Aroganter Typ, mir reicht schon das Bild.
 
the Blizzard schrieb:
WEil ich kenn noch so viele die sich ne 360 zulegen wollen und jetzt kommt ja dann noch die Elite raus mit HDMI und der 120 GB Festplatte!

Und das heisst sicher, dass sich jeder X360 und jeder nicht-X360 Besitzer eine Elite (bzw. eine Zweite X360) kaufen muss und wird?


Ich denke, dass das gelingen kann
 
Die sind echt größenwahnsinnig...! Dieses großkotzige Gehabe macht mir die eigentlich interessante Konsole immer unsympathischer. Mal sehen, ob ich das Teil überhaupt noch brauchen werde... wenn, dann sowieso nur nach 'nem Preissturz und mit ordentlichen Software-Argumenten.
 
crizzo silverblue schrieb:
Die sind echt größenwahnsinnig...! Dieses großkotzige Gehabe macht mir die eigentlich interessante Konsole immer unsympathischer. Mal sehen, ob ich das Teil überhaupt noch brauchen werde... wenn, dann sowieso nur nach 'nem Preissturz und mit ordentlichen Software-Argumenten.

Es ist ja auch einen Machtkampf zwischen den beiden Softwareriesen entstanden und beide holen zum Schlagaustausch aus. Also um ehrlich zu sein, ähnelt das ganze einen Box-Kampf und am ende des gongs wird dann entschieden wer der Gewinner ist.
Wann kann man denn mit einem Priessturz rechnen?? Ich glaube nämlich, dass es eine Weile dauern wird, schon alleine wegen den BD-Playern. Ich meine so gesehen ist die PS3, das günstigste BD-Player bis jetzt.
 
Das hat mit Machtkampf nichts zutun, das ist einfach nur ein arrogantes Arschlochgehabe. Ich warte noch darauf das sie sagen "Alles was wir tun, ist für unsere Fans"...
 
Zweifel

Hat irgendjemand daran gezweifelt. :D Also ich nicht. Die PS3 ist einfach das Maß aller Dinge. Da geht nicht drüber. PS ever X-Box never.

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen das die X-Box fast keine eigenen guten Spieleserien herausgebracht hat. Ich mein Halo oder ist das eigentlich X-Box. Dabei hat die PS3 die richtigen gemacht. MGS,GTA und und und. Die X-Box hat sie nur geklaut.

Die PS3 wird die X-Box 360 und Elite mehr als nur überrunden. Pah Elite.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol einfach nur lustig, wie man sich über eine solche Aussage aufregen kann... Man sollte die Konsole nicht nach den Machern beurteilen, sondern nach der Leistung und die ist bei der PS3 wohl nicht schlecht.. Und wenn man nur aus Hass gegnüber Sony keine PS3 kauft, die einen eigentlich schon anspricht, dann find ich das echt arm... Klar ist es eine gewagte Aussage, aber nur wegen dem eine Konsole nicht kaufen...?
 
Ultimate Gamer schrieb:
Hat irgendjemand daran gezweifelt. :D Also ich nicht. Die PS3 ist einfach das Maß aller Dinge. Da geht nicht drüber. PS ever X-Box never.

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen das die X-Box fast keine eigenen guten Spieleserien herausgebracht hat. Ich mein Halo oder ist das eigentlich X-Box. Dabei hat die PS3 die richtigen gemacht. MGS,GTA und und und. Die X-Box hat sie nur geklaut.

Die PS3 wird die X-Box 360 und Elite mehr als nur überrunden. Pah Elite.

Weder Xbox noch Microsoft haben irgendetwas geklaut. Wenn sich Rockstar entscheidet GTA auf der Xbox bzw. Xbox360 raus zu bringen, dann tun die das auch. Denen dürfte das reichlich egal sein welche Konsole bei den Spielern mehr Prestige hat. Sind genug Konsolen abgesetzt, wird eine Umsetzung auf entsprechendes System wirtschaftlich tragbar. DAS ist der einzige Grunde für Multi-Plattform-Entwicklungen...
Mal abgesehen davon sind Halo, Splinter Cell, Project Gotham Racing, Star Wars KotoR, Rainbow Six, Ghost Recon und Dead or Alive richtig gute Spieleserien.
 
Ich denke nicht das die PS3 dieses Jahr die Xbox360 überholen kann. Aber Ende 2008 glaub ich das eher. Dann sind auch viele gute Spiele da. Z.b. God of War 3 (warscheinlich), MGS 4 (sowieso^^), GT.... Ein Preissturz wird warscheinlich dann auch verlocken.

PS: Splinter Cell gibt es auch für PS2/PS3;)
 
cHiLlR's finest schrieb:
lol einfach nur lustig, wie man sich über eine solche Aussage aufregen kann... Man sollte die Konsole nicht nach den Machern beurteilen, sondern nach der Leistung und die ist bei der PS3 wohl nicht schlecht.. Und wenn man nur aus Hass gegnüber Sony keine PS3 kauft, die einen eigentlich schon anspricht, dann find ich das echt arm... Klar ist es eine gewagte Aussage, aber nur wegen dem eine Konsole nicht kaufen...?

Hass ist wohl zuviel, hass hat sicher kaum jemand wirklich auf eine Firma. Aber warum soll das arm sein? Ich halte das jedenfalls für absolut legitim, warum einem Konzern den man garnicht leiden kann denn Geld in die Taschen stecken um vielleicht am Ende noch deren Verhalten das man eh schon nicht mag noch mit Geld zu unterstützen? Versteh nicht was dabei sein soll, nicht selten werden eben Entscheidungen aufgrund der Erfahrung getroffen und wenn jemand meint "Die verarschen mich!", wird derjenige wohl in den selteneren Fällen dann doch Produkte dieser Firma kaufen.
 
Vll. schafft es Sony ja wenn ihre eigenen Mitarbieter die Konsole von irhem eigen verdienten Gled kaufen :lol:
 
the Blizzard schrieb:
das schafft sie nicht!

WEil ich kenn noch so viele die sich ne 360 zulegen wollen und jetzt kommt ja dann noch die Elite raus mit HDMI und der 120 GB Festplatte!

Aber so ein Aroganter Typ, mir reicht schon das Bild.
120 GB und HDMI??Ist ja wahnsinn.Na wenn das so ist geb ich Dir Recht,da hat die PS3 selbstverständlich keine Chance.:rolleyes:
 
SethSteiner schrieb:
Das hat mit Machtkampf nichts zutun, das ist einfach nur ein arrogantes Arschlochgehabe. Ich warte noch darauf das sie sagen "Alles was wir tun, ist für unsere Fans"...
Wo:D Du ja bekanntlich nicht dazu gehörst.
Das ist nun mal so,jeder ist von seinem eigenen Produkt überzeugt und will natürlich die Konkurenz schwach reden.
Das macht der gute alte Meister Gates auch nich anders.
 
Sony hat mit einem Marktanteil von 40% natürlich die besseren Karten. Wobei ich meine Daumen für die XBox 360 hebe. Ich finde es gut, dass man Daten, Musik und Bilder zwischen PC und der Konsole verschieben kann. Ich finde es gut, dass Microsoft mit "Live" die Möglichkeit schaffen wird, dass PC-Spieler und Konsoleros mit unterschiedlichen Plattformen, gemeinsam im gleichen Spiel online sein können. Außerdem lässt sich die XBox 360 bequem am PC-Monitor anschließen.

Ob Blue-Ray oder HD-DVD? Bill Gates hat gesagt, dass das im Grunde keine große Rolle spielt, weil beides die letzte Stufe in der Entwicklung optischer Medien ist. Zukunft wird Flash sein...
 
nachdem die letzte sony prognose schon so grandios daneben lag (6 mio ps3 bis 31.3.07 - 50 % geschafft),. würd ich mich mit solchen äusserungen vielleicht zurückhalten.

soll jetzt nicht heissen, dass die ps3 nicht doch irgendwann marktführer werden könnte, aber momentan ist das ganz sicher noch nicht abzusehen.
 
Sony könnte wirklich Marktführer dieses Jahr werden . Aber halt nur wenn sie ihr absolut schlechtes Konzept komplett ändern . Ein Preissturz von vielleicht nur 100€ und ein gutes Bundle könnte den Knoten dann zum Platzen bringen.Doch sich auf dem bisherigen Stand auszuruhen passt nicht zu einem ehemaligen Marktführer . :motz:

Die Konsole ist echt Klasse und bringt technisch wie auch im Multimedia Bereich gute Leistungen . Nur ist die Konsole mit 599.99€ nicht grade attraktiv . :ugly:
 
Kratos666 schrieb:
Das ist nun mal so,jeder ist von seinem eigenen Produkt überzeugt und will natürlich die Konkurenz schwach reden.

Schwach reden von mir aus, aber alles hat seine Grenzen und der Quark den Sony von sich gibt überschreitet diese mittlerweile nicht zum erstenmal. Selbst Microsoft schafft es den Kunden nicht zusagen "Wir sind die größten! Wii und PS3 schlucken nurnoch unseren Staub!" von wegen von denen hört man sogar noch das 360+Wii eine super Sache ist.

@Mastermind
Wenn das der gute Gates gesagt hat, dann wäre er aber wohl eine Weile nichtmehr zum lesen der Magazine gekommen. Da gibts noch HVD und nicht zu vergessen die auf Biomasse basierenden Speichermedien in der Entwicklung.
 
Zurück