Playa-Richy
Bekanntes Gesicht
na das hoffe ich doch.
Quelle: WikipediaGabe Newell (* 3. November 1962) ist ein ehemaliger Microsoft-Mitarbeiter und derzeitiger Spieleentwickler.
Jefferson schrieb:ihr vermutet aber auch hinter allem eine Verschwoerung oder?
Mahes schrieb:also bitte der hatt doch wohl genug gegen sony losgelassen und ob er stress hat mit MS steht nirgendswo . bleibt nur zu hoffen das er neutral wird aber ich werde es ja dan an FIFA 09 sehen und dan vieleicht nur noch auf PES setzen.wieso ausgerechnet den sport teil NEEEEEEIIIIIIIIIN.
Kratos666 schrieb:Könnte auch ein geschickter Schachzug von Microsoft gewesen sein.
Naja wenn Fifa Soccer nächstes Jahr Exclusiv für die 360 rauskommt(was mir persönlich egal wäre) wissen wir dann ja warum.
Naja der (Ex)Cheff der XBox als neuer Frontmann bei EA.Der Nette Herr ist oft genug über Sony hergezogen.Cosmic Dancer schrieb:EA ist ein von MS unabhängiges Unterehmen und auf und wie alle Firmen auf Gewinn ausgelegt.
Also warum soll sich EA vor den Karren spannen lassen?
Kratos666 schrieb:Will ja niemanden was unterstellen,aber das man bei solch skurrilen wechsel an der Spitze Misstrauisch wird,dürfte dann ja klar sein.Ich trau das MS einfach zu,daß sie das gemacht haben um Sony eins auszuwischen.
Stimmt erwachsene Intrigieren nicht und machen auch nie etwas falsches.Falconer schrieb:Also bitte, das ist völliger Humbug. tex_w hat völlig recht. Das sind erwachsene, gebildete und professionelle Menschen... Man wechselt den Arbeitgeber und setzt sich dann voll für ihn ein. Da ist überhaupt gar nichts skurilles dran. Völlig normaler Vorgang, wie er in der freien Wirtschaft jeden Tag vorkommt. Fertig aus. Mehr braucht man dazu eigentlich nicht mehr sagen.