Sony und Kojima kündigen Partnerschaft an - neues Spiel PS4-exklusiv

mein Kommentar ist in die News dazu umgezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kojima und Sony scheinen ja ganz dicke zu sein. :D Kojima reist zur Zeit erstmal quer durch die Welt und klappert jedes Sony Studio ab.
 
Konsolenecklusiv kann doch wieder nur bedeuten, dass es auch für den PC kommt.
 
  • Like
Reaktionen: day
Jop, denn ansonsten würde die Wortwahl wahrlich kein Sinn machen.

Entweder das, oder Kojimas neues Spiel kommt auch für Kaffeemaschinen raus. Ist ja dann dennoch noch Konsolen exklusiv PS4. :D

Spaß jetzt auch mal bei Seite, ohne jetzt auch groß auf diese Konsolen exklusiven Titel einzugehen waren oder eher sind Cerny und Kojima im moment auf Weltreise bei den ganzen World Wide Studios unterwegs.

Mark Cerny joins Twitter, on 10 day tour with Kojima to explore technology options - NeoGAF

Sind paar einige coole Bilder dabei.
 
Zurück