Sony verzweifelt - 10 gratis Games zu jeder neuen PSPgo

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Das Ding verschimmelt in den Ladentheken, jetzt greift Sony zu drastischen Mitteln und schenkt jedem, der seine PSPgo nach dem 1.6.10 kauft und registriert zehn gratis Spieldownloads; darunter:

# Gran Turismo
# LittleBigPlanet
# MotorStorm Arctic Edge
# Wipeout Pure
# Pursuit Force: Extreme Justice
# FIFA World Cup 2010
# Need for Speed: Shift
# Grand Theft Auto: Chinatown Wars
# Assassins Creed: Bloodlines
# Unknown game

Quelle: mcvuk.com

Wow...aber ich muss zugeben, dass ich nicht einmal jetzt so ein Teil kaufen würde... :nice:
 
Wen der Preis auch sinken würde, dann würde ich sie mir holen, die Spiele sind echt TOP
 
Hm, sieht wohl so aus als wäre die PSPGO ein Flop geworden. ;)
Tja, man hätte eben das Urkonzept der PSP verbessern müssen als auf eine Download-Only Plattform zu setzen. ;)
 
Download Only ist und bleibt halt perverser Bullshit. Als wenn ich mich nur vom PSN abhängig machen würde, ich bin doch nicht blöd. Zumal einerseits diese 10 Games das war "attraktiv" machen aber wenn ich schon die ganzen Top Games habe, warum sollte ich dann eigentlich noch andere kaufen? Nee das ist doch lächerlich. Auf playstationportable.de meinte jemand von Sony wohl, das die PSPGo irgendwie die Zukunft sein soll der PSP aber ganz im ernst, solche Verzweiflungstaten zeugen für mich nicht davon, das wir eine Download-Only PSP2 sehen werden, zumal man doch ohnehin schon von Datenträger sprach und das ist auch gut so. Der Verbraucher muss schon die Möglichkeit zur Alternative haben.
 
Der ganze Handheld Kram ist für die Tonne.
Egal ob von Nintendo, Sony oder sonst wem.
Wenn ich zocke dann zuhause, unterwegs brauch ich das absolut nicht.:runter:
 
ich hat sie mir damals zum release geholt weil ich anfangs ziemlich angetan war und es sicherlich nicht schlecht fand unterwegs bissl zu zocken aber nach ner weile hab ich das Interesse dran verloren und lag halt dann nur noch rum. (hatte scho richtig dicke Staubschicht drauf :D

Bis zu Chains of Olympus hat sie es gar nicht mehr geschafft und außerdem wenn ich kratos sehen will dann natürlich auf der großen Glotze in high definition ;)

mfg
 
hmm - und was soll der spass kosten?
wenn das paket irgendwann für unter 100 € verramscht wird, könnt ich da glatt schwach werden. :D
 
Am liebsten spiele ich auf der PSP # Unknown game. :ugly:

Chains of Olympus wird es mit Sicherheit nicht sein, und bestimmt auch kein GTA. Sonst könnte man ja wirklich über einen Kauf nachdenken... :)
 
Ja 10 Spiele für ein Teil worauf ich eh nicht spielen würde weil ich eben nur auf der Konsole spiele.

Also ist 10=0 für mich gelle?;)


mir doch wurst, aber du hast nunmal -aus welchen gründen auch immer- auf meinen beitrag geantwortet. :D
 
mir doch wurst, aber du hast nunmal -aus welchen gründen auch immer- auf meinen beitrag geantwortet. :D
Ja weil Du es für unter 100€ vielleicht kaufen würdest und ich nicht.
Ich dachte mir halt, dass Dich meine Kaufunwilligkeit vielleicht sehr interessieren würde.;)
 
Find die PSP eh schrott. Spiel ich lieber aufm DS oder Ipod Touch.
Sonst eben Zuhause.
 
Zurück