• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: "Wir konzentrieren uns auf Leipzig"

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Ja das ist doch super das die Games Convention so nen Status hat bei Sony! Bin ich mal gespannt was da kommt. :)

Na dann will ich aber auch mit extrem guten News bedient werden! Finds gut das die auch mal was für uns Deutsche oder Europäer tun, meist fallen wir da ja unterm Raster durch...

Grand Turismo 5

Hoffentlich bekomme ich dann mehr Infos zum neuen Next-Gen Grand Turismo!;)

benmanfcb007 schrieb:
Hoffentlich bekomme ich dann mehr Infos zum neuen Next-Gen Grand Turismo!;)

Seh ich genauso :hoch:

Zur GC : Das Sony sich mehr auf die GC konzertriert war doch eigentlich klar.Die E3 in diesem Jahr war vom Unfamg her eher ein griff ins Klo.Die GC ist im gegensatz zur diesjährigen E3 deutlich größer geraten und ist nebenbei >die< Spielemesse in Europa.
Wenn Sony das ganze ernst meinte,denke ich das etwas zum neuen God of War für die PSP sowie Ingame Material zu Uncharted,UT III,GT5 und evtl. Little Big Planet präsentiert wird.Phill Harrison wird sicherlich auch noch etwas zu seinem(und meinem) geliebten "home" sagen.:hoch:

Altersfreigaben???

Ich hoffe ja auf ein ab 18er bereich im PSNetwork wo endlich mal geile demos und Spiele wie in amerika reingesetzt werden kann:motz:
Was würde sonst sinn machen was in amerika keiner braucht?

ich teile eure hoffnungen.....der 18er bereich im network wäre hammer....aber ich hoffe wirklich das das nicht leere versprechungen bleiben....die e3 war ein flop für mich, umso mehr, wenn man sie mit der vorjährigen vergleicht........
:autsch:

wenn ich ut III und haze als demo vorab zocken könnte:) :D ...das wäre hammer........fahrt ihr zur gc...habe nämlich ne frage...verkauft saturn wieder tickets vorweg???:confused:

marc__7 schrieb:
ich teile eure hoffnungen.....der 18er bereich im network wäre hammer....aber ich hoffe wirklich das das nicht leere versprechungen bleiben....die e3 war ein flop für mich, umso mehr, wenn man sie mit der vorjährigen vergleicht........
:autsch:

wenn ich ut III und haze als demo vorab zocken könnte:) :D ...das wäre hammer........fahrt ihr zur gc...habe nämlich ne frage...verkauft saturn wieder tickets vorweg???:confused:

na klar geh einfach auf saturn .de dar machen se vorverkauf ;)

oh das könnte ja toll sein, mal abwarten was auf uns zukommt.:ugly:

saibot108 schrieb:
na klar geh einfach auf saturn .de dar machen se vorverkauf ;)

Das ist wieso blödsin! Da kauf ich mir lieber welche an der kasse als wieder nen monat zu vor zu kaufen. Ausverkauft ist wieso nie und wird auch nie soweit kommen!

Und was hoft ihr auf nen 18 bereich! Sony will zwar was machen für deutschland aber denke ohne Perso oder beweis das man 18 ist kommt ihr wieso nicht dran. Da hier viele noch unter 18 sind und sich dann aufregen das sie nicht an 18 sachen kommen!

Zurück zum Thema.
Finde es gut das man mal wieder ein wenig an uns Europaer denkt. Gerade weil es auch ein großer und wichtiger Markt ist.

Stüpfel schrieb:
Zurück zum Thema.
Finde es gut das man mal wieder ein wenig an uns Europaer denkt. Gerade weil es auch ein großer und wichtiger Markt ist.

Nichtsdestotrotz ist es bestimmt auch ein anstrengender und vor allem geldaufwändiger Markt: Wo in den USA der selbe Titel unverändert an ein riesiges Käuferspektrum verkauft werden kann, muss in Europa alles in zig Sprachen übersetzt und es müssen -vor allem in Deutschland- auch ja alle Richtlinien eingehalten werden.

Von mir aus könnten sie alle Spiele unübersetzt auf Englisch hier herausbringen, aber das wird wohl leider nie passieren. So werde ich wohl leider immer darauf warten müssen, dass alles schön übersetzt ist um dann doch auf Englisch zu spielen. Meh...

Das find ich super,daß sich Sony endlich mal mehr um uns Europär kümmert.:hoch:Also ich freu mich schon rießig auf die GC.

:D Moin ich teile eure Freude und Hoffnung dies ist ein guter Grund nach Leipzig zu düsen:D

Hoffentlich werden auch mal die Stategen bedient, Ego-Shooter sind zwar auch geil aber Abwechslung muss sein:nice:

Zurück