Sony:

SCPH-75004

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Website
www.heavy.com
Sehr schade, da ich mich riesig gefreut habe dieses Spiel in In-Game-Grafik zu sehen! :)
Trotzdem hat mich der CG-Trailer umgehauen... nur dumm, dass die PS3 Spiele momentan nicht so ausehen!
 
Ein Jammer, ich hätte zugern gesehen, ob Killzone Ingame tatsächlich so gut ausschaut wie behauptet.

Immerhin hat Phil Harrison gesagt, dass manche Teile den E3 Trailer übertreffen würden (Quelle).
 
ich persönlich kann kaum noch warten, bis dieser knüller rauskkommt! wenns so ne pakende story wie im ps2 teil hat, kanns mich nur noch umhaun :rolleyes:
 
Das Video kann keine In Game Grafik sein. Den selben Scheiß hat Sony damals mit MGS 2 abgezogen. Natürlich lasse ich mich eines besseren belehren, aber der Glaube ist einfach nicht da.
 
Also wenn ich hier mal auf den Boden gucke und nach ganz unten, seh ich zumindest das die Texturen teilweise nicht soooo toll sind http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/181200/181211/Detail.jpg
Kann mir aber die InGame Grafik schon so vorstellen, warum auch nicht? Call of Duty 3, Resistance, Lost Planet, Crysis, Unreal Tournament 2007, sieht doch alles annhähernd ähnlich gut/nicht gut aus.
 
Zurück